Bei uns geht es noch 8 Wochen...... (
Merci für den umfangreichen Bericht, das klingt doch super!!
Hat es vielleicht noch ein paar Föteli (schweizerdeutsch für Fotos) ??
Gruess
Emji
Bei uns geht es noch 8 Wochen...... (
Merci für den umfangreichen Bericht, das klingt doch super!!
Hat es vielleicht noch ein paar Föteli (schweizerdeutsch für Fotos) ??
Gruess
Emji
ja ein paar fotos wärn echt nicht schlecht;-)
Hey,
also hab eben nochmal mit Ägypten telefoniert!
Da meine Eltern ab Donnerstag wieder da sind, gibts auch am WE ne neue TOP-Bewertung für das Samaya!!!!
Bisherige Info:
TOP - TOP - TOP
Gutes Essen, hochwertige Animation, viel Sport und nette Gäste!
Freut euch....
Na ein paar Fotos wird es wohl geben, aber auch wenn ich hier schreiben kann: das mit den Fotos kriege ich alleine nicht hin, da müsst ihr bis zum Wochenende warten wenn meine in dem Punkt bessere Hälfte mal Zeit dazu hat. Liebe Grüße, Martina
Und nun hat's doch ohne Hilfe geklappt! Ich habe 2 Bilder ins Netz gestellt, einige kommen noch nach.Hoffe sie gefallen Euch. Martina
Hi Martina
Herzlichen Dank für die Föteli. Das sieht ja genial aus.... wenn doch nun schon endlich September wäre... Zwischenzeitlich hat es bereits schon 5 resp. 6 Reiseberichte und alle sind begeistert. Das kommt gut
Herzlichen Dank an Dich und alle anderen Berichtsschreiber!!
Gruess Emji
@ Ina, ich wünsche euch allen eine gute Reise. Dann bis nächste Woche Donnerstag, dann ist es bei uns auch soweit.
LG an alle Scubapro1
Hi Scubapro
ja los gehts. Heute werden die Koffer abgegeben. Morgen früh geht der Flieger. Ich freue mich riesig. Es ist ja wohl ein gelungenes Hotel geworden. Die Berichte sehen ja ganz gut aus. Ich wünsche euch und allen anderen auch eine gute Reise.
LG Ina
Hallo an alle Samaya Fans, habt ihr die Hotelbewertung von Ingo gelesen? In welchem Hotel war der? Oder hat der gedacht er hat mit dem Reisepreis das ganze Hotel gekauft? Schade, daß der nicht zu unserer Zeit im Hotel war. Klar ist es gefährlich auf nassen Fliesen zu rennen, aber das ist es zu Hause im Hallenbad auch und wenn die Kinder nicht hören können tut es eben weh. Wieviel Unfälle passieren denn hier täglich im Freibad? Und das Animationsteam so zu verreißen finde ich eine Unverschämtheit. Lasst Euch nicht vom Samaya abhalten, das ist ein ganz tolles Hotel. Martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!