• hexeina
    geschrieben 1125614976000

Hallo an alle!

Heute morgen war ich noch im Samaya, jetzt bin ich wieder zuhause. In einfachen Worten: es war toll. Ich hätte kein Problem damit gehabt noch eine Woche länger zu bleiben. Es gibt immer Gäste, denen man es nicht recht machen kann und die dann so richtig schlechte Bewertungen schreiben. Ich werde auch eine Bewertung schreiben, und die wird mit Sicherheit nicht schlecht sein. Es gibt immer Kleinigkeiten, die noch besser sein könnten, aber im Großen und Ganzen ist es ein klasse Hotel. Und die Tauchbasis ist auch super (leider, man kann ohne Probleme einen Haufen Geld da lassen).

Viel Spass wünsche ich allen, die ihren Urlaub noch vor sich haben!

LG Ina

• Moritz111
    geschrieben 1126127695000

Hallo Ina, freut mich sehr, daß es dir auch so gut gefallen hat.Hast du auch schöne Bilder? Meine sind bisher leider die Einzigen. Und meine Kinder oder mich im oder am Pool oder Meer will bestimmt keiner sehen, es sei denn sie halten das dann für aufnahmen von der Seekuh! Schönes Ankommen hier daheim, liebe Grüße, Martina

• hexeina
    geschrieben 1126171339000

@Moritz111

Wir haben auch ein paar Bilder gemacht, über und unter Wasser. Da ich aber leider schon wieder arbeiten muss, sind wir noch nicht dazugekommen, die Bilder aufzuarbeiten. Vielleicht am Wochenende. Da wir die Seekuh leider nicht zu sehen bekommen haben, ist das mit den Bildern (in dem Fall von mir), gar nicht so eine schlechte Idee *grins* :-)

Ich denke dieses Hotel ist sein Geld auf jeden Fall wert. Wer unter AI erwartet, dass er von vorne bis hinten bedient wird, der darf halt nicht beim "Billig-Veranstalter" buchen. Bei der Mutter TUI, da gibt es Hotels, bei denen z.B. die Minibar inklusive ist, bei denen einem das Trinken an den Tisch und an den Pool gebracht wird, klar, aber nicht zu dem Preis! Schaut doch mal nach, was im Coraya (5*) 2 Wochen all-inklusive mit 2 Kindern zur Hauptsaison kosten. Mir hat es so gefallen, wie es ist und ich würde wiederhinfliegen (am besten sofort).

Und dafür gibt es doch Holidaycheck, dass sich jeder das Hotel raussuchen kann, das seinen Wünschen und Bedürfnissen am Besten entspricht.

LG an alle

Ina

• Doreen+Sascha
    geschrieben 1126470252000

Hallo,

nachdem wir so viele positive Äußerungen hier über den Samaya Club gelesen haben, geht unser Urlaub nun definitv am 25.11. in dieses Hotel. Wir können es kaum abwarten!!!

• Doreen+Sascha
    geschrieben 1126536160000

Hallo,

bisher waren wir nur schnorcheln, wollen aber in diesem Jahr unseren OWD machen. Leider haben wir gesehen, dass es in dieser Tauchbasis (Extra-Divers) nicht ganz billig sein soll. aber ich denke wir werden es trotzdem machen. Hast Du noch Tips für uns zwecks dem Tauchen oder seid ihr auch da und taucht?

Gruss Sascha+Doreen

• Doreen+Sascha
    geschrieben 1126555786000

Hey Coraya,

alles klar dann erst einmal viel Spaß in Malle. Bis zum 28.11. Wir sehen uns! Ach ja wie alt seid ihr denn?

Viele Grüsse

Sascha+Doreen

• Kalle nrw
    geschrieben 1126591915000

Hallo

Bin Neu hier auf der Seite und Habe eine Frage .

Ich will mit meiner Familie im Herbst Ferien 2006 ins Samaya Fliegen

Habe es durch Holiday Scheck gefunden und hat gute Bwertungen erhalten .

Wie ist das mit den Baden gehen ist das Wirklich so das Mann nur über ein Holz Brücke ins Wasser kann und weit ist es bis mann zu Fuß ins Wasser gehen kann .

Samaya habe ich nur bei 1-2 Fly Gefunden gibst noch andere Reise Unternehmen ??

Und kann mir einer sagen was das Hotel in den Herbst Ferien Kostet 2 Erw + 1 ki 14 jahre mein Reise Büro kann mir noch nichts da zu sagen könnt ihr es mir ca sagen ??.

Weil ich Vor Buchen will sonst ist nichts mehr da im Herbst

Danke

Kalle nrw

• hexeina
    geschrieben 1126625082000

Hallo,

du kannst ins Meer entweder über den Steg, oder über einen markierten Bereich in der Mitte der Bucht. Schau dir doch mal meine Bilder an. Die beiden Bilder der Bucht, habe ich von dem Zimmerblock, der an der Bucht steht, aus gemacht. Zum Steg sind es ca. 300 m und zum Sandstrand ca. 800 m. Die Bilder findest du auch hier bei Holidaycheck, über Urlaubsbilder.

Zur Zeit hat für den deutschen Markt nur 1-2-Fly das Samaya im Programm, das kann sich aber für die nächste Saison ändern. Preise wirst du keine erfahren, bevor der Sommerkatalog 2006 erschienen ist (wahrscheinlich im November). Schau doch was es dieses Jahr in den Herbstferien gekostet hätte, dann hast du einen Anhaltspunkt.

LG Ina

• Kalle nrw
    geschrieben 1126644492000

HALLO hexeina

Danke für die Info .

Habe mir grade deine Fotos an gesehen da sind ein Paar tolle Fotos bei .

Aber ein Teil muß du mir veraten wo sind die Urlauber auf den Fotos waren da so wenige ??

Ich werde diese Woche versuchen zu Buchen ob es Klappt werde ich im Forum rein schreiben .

Kalle nrw

• hexeina
    geschrieben 1126645770000

:D Hi Kalle nrw

Da waren nicht viele Urlauber. Laut Animationsteam war das Hotel nur zu etwa 50% ausgebucht. Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann! Das Preis/Leistungs-Verhältnis in diesem Hotel ist gut. Schön, dass dir meine Bilder gefallen haben.

Wenn du noch Fragen hast, kein Problem, ich antworte gerne.

LG Ina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!