Das mit der 50 % Belegung ist leider nicht ganz richtig, wir waren nur ca. 50 Personen im Hotel. Wir sind am 08.09.2005 wieder nach Hause geflogen. So viele Liegestühle hatte ich in den letzten 6 Jahren nie in Ägypten gehabt !!
LG
Scubapro1
Das mit der 50 % Belegung ist leider nicht ganz richtig, wir waren nur ca. 50 Personen im Hotel. Wir sind am 08.09.2005 wieder nach Hause geflogen. So viele Liegestühle hatte ich in den letzten 6 Jahren nie in Ägypten gehabt !!
LG
Scubapro1
Nord- und Südriff war so weit ok.
In Dabbab hatten wir letzten Mittwoch das Glück ein Dugong und 3 Schildkröten zu sehen. Die Bilder sind nicht schlecht geworden.
LG
Scubapro
Hallo hexeina
Werde Morgen Versuchen zu Buchen mal sehen ob es Klappt .
Sollen sehr wenige Flüge frei sein mal ab Wachten ob es geht
kalle nrw
Hallo Ina hexeina
Wie sieht es mit Ausflüge aus werden welsche an Geboten ?:
Wenn ja Welsche .
Wenn ich so die Karte am sehe gibt es nicht viel was in der Nähe ist oder .?
Gib uns mal ein Paar Tips wenn du Kannst .
mfg
Kalle nrw
Grüße aus Mettmann Danke
@ Kalle nrw
Kulturelle Ausflüge von Marsa Alam sind nicht sehr empfehlenswert. Nach Luxor fährt man mindestens 5 Stunden mit dem Bus, da man erst nach Safaga fährt und von dort mit dem Convoy über die Berge. Nach Kairo wird auch ein Busausflug angeboten, der aber sogar von dem Reiseleiter nicht empfohlen wird, da man mindestens 8 Stunden mit dem Bus fährt. Nach Kairo wird auch ein Ausflug per Flugzeug angeboten, der ist aber ganz schön teuer.
Angeboten werden diverse andere Aktivitäten, wie Sterne angucken in der Wüste, Kamelreiten, Schnocheltouren, Quad fahren. Was du davon magst musst du selbst wissen. Wir haben selbst keinen dieser Auflüge mitgemacht, wir haben aber von anderen gehört, dass das Quad fahren super sein soll.
@ alle Taucher
mir haben Nord- und Südriff auch ganz gut gefallen. Marsa Murain fand ich nicht so toll (lag aber auch am Wind und den Wellen). Am besten hat mir der Bootsausflug nach Mubarak gefallen. Nach Abu Dabbab bin ich selbst nicht gekommen. Mein Mann war da und hat auch tolle Bilder von den Schildkröten mit Pilotfischen gemacht.
Hallo ina hexeina
Komme grade aus dem Reise Büro .
Hallo ina hexeina
Ich komme grade vom Reise Büro wieder bin echt nieder geschlagen konnte nicht Buchen weil der Flughafen nur Donerstags von Düsseldorf aus geht und die Kinder erst freitag ferien beginn haben kann ich nicht Buchen sehr schade jetzt muß ich mir was anderes suchen .
Danke
Kalle nrw
Hallo!!!
Endlich ist es soweit!!! Am Freitag gehts los!!!
Endlich raus aus dem kalten Deutschland und rein in das wärmere Ägypten!!!
@coraya: Bis zum 28.11.05 17.30 Uhr in der Basis. Vielleicht haben wir da schon unsere ersten Erfahungen gesammelt.
:D :D
Hallo Doreen + Sascha
Viel Spaß im Urlaub wünsche ich Euch!
Wenn Ihr wieder da seit, dann laßt doch mal hören, wie die Lage so ist. Ich gebe zu, ich bin schon ein bisschen neidisch
Wenn es uns möglich ist, wollen wir 2006 auch wieder in die Bucht.
Viele liebe Grüße auch an Coraya!!!!
Ina
Hallo Ina,
können wir nachvollziehen, dass Du etwas neidisch bis.
Wir werden die Grüsse ausrichten. Wenn wir wieder zurück sind werden wir uns melden (hoffentlich nicht zu schnell
Liebe Grüsse
Doreen + Sascha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!