• Georg54
    geschrieben 1192969201000

@Thorben-Hendrik sagte:

..... Die Wasserspender sind immer siffig gewesen, die Kinder manschen daran rum, es klebt alles....viele kleinere Kinder versuchen direkt aus den "Düsen" zu trinken und gehen mit dem Mund dran....(besonders oft gesehen an der Beachbar)

Alle Grabbeln mit Ihren Händen dran rum....auch an den Düsen...hatten vielleicht gerade Durchfall und kommen von der Toilette und und ......die Dinger sind voll der Bakterienherd...

Aber es ist billig und spart doppelt, denn so können sich die Touris gleich selbst bedienen und unter einender die Bakterien weiter reichen ...

Hallo TH,

sehr übertrieben aber im Prinzip hast Du in diesem Fall sogar mal Recht!! Aus den Düsen kann man übrigens nicht trinken aber die Wasserflaschen reinschieben und das reicht auch schon!

Ich habe nur eine bitte an dich... lass uns doch mal an deinem reichen Erfahrungsschatz teilhaben und schreibe ein paar gute Hotelbewertungen und Reiseberichte. Gerne auch mit Kritik zu den schlechten Hotels und gib uns ein paar Tips was denn nun die guten Hotels sind.

Wäre schon an deinen reichlich vorhandenen Reiseerfahrungen teilhaben zu dürfen!

Grüße

Georg

• Georg54
    geschrieben 1192970457000

@carbonicum sagte:

wir haben auch jetzt endlich das Lamaya gebucht und ich bin echt erleichtert, jetzt kommt die Vorfreude :p

und wir werden halt sehen wie es dort ist ;)

wir fliegen am 25.10 ab Köln ab, leider nach Hurghada, es gab nichts mehr nach Marsa Alam :?

aber dafür haben wir schöne Flugzeiten:hin um 2:40 und zurück um 18:00 Uhr, es ist OK

stimmt das, dass es vor Ort die Medikament im Falle des Falles viel teurer sind als sonst? habe sowas gelesen.

ciao

carbo

Hallo Malgorzata,

nun geht es ja fast los für Euch! Leider habe ich Eure Frage nicht früher gelesen da ich gerade erst wieder aus Ägypten zurückgekommen bin.

Die Entscheidung Coraya Bay war schon vollkommen richtig, eigentlich sogar vollkommen egal in welches Hotel!

Das einzige was keine gute Entscheidung war ist der Flug über Hurghada, leider war es ja nicht anders zu machen! Das bedeutet das ihr erst weit nach dem Mittag im Hotel seit und bei der Abreise schon morgens wieder weg müsst. Auf die genauen Transferzeiten will ich mich gar nicht festlegen da es mal so und mal anders ist.

Eine kleine Starthilfe für eine Übersicht über die Coraya Bay findet ihr HIER.

Könnt euch ja mal zur Vorfreude noch einige anderen Fotos anschauen. Ansonsten hat Google Earth jetzt neues Bildmaterial und die Bucht ist jetzt genau zu erkennen.

Ich hatte auch etwas dazu geschrieben das mir die Medikamentenpreise in der Coraya Bay etwas überteuert erschienen. Musste jetzt aber in Luxor und Asssuan feststellen das es auch dort teurer geworden ist. Ich selber habe immer einen Grundvorrat mit dabei.

So und jetzt noch einen schönen Urlaub

Georg

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192970457000

Hotelbewertungen und Tips kann man bei HC anonym abgeben....wusstest Du das?

Hat nix mit dem Forum User zu tun...

Bei Fragen nur zu.....ich beantworte Sie Dir gerne, wenn ich kann.

PS: Der Automat in der Strandbar steht niedrig auf dem Boden....da nuckeln die kleinen Kinder gerne dran.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Georg54
    geschrieben 1192971141000

Hallo TH,

nun gibt man dir schon mal Recht und Du hast wieder was zu meckern!

Na klar wusste ich das man Bewertungen auch Anonym abgeben kann, aber warum sollte man das tun?

Aber lassen wir das mal sein! Hier geht es ja darum das Malgorzata und ihr Freund einen schönen Urlaub an einer der schönsten Buchten in Ägypten verleben wollen.

Wäre schön gewesen wenn sie deine Kritik gleich in deinen Bewertungen hätten nachvollziehen können! Leider geht das ja nicht da du sie Anonym abgibts. NaJa!

Gruß

Georg

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192971827000

Du hast eine komische Definition von Meckern, dass muss ich schon sagen.....

Naja und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.......das ist im verlinkten Bild der Bucht sehr gut zu sehen.....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • Georg54
    geschrieben 1192972926000

Hallo TH

ich schaue es mir gerne bei deinen Bewertungen, Reisetipps, Fotos oder Videos an wie man es besser macht! Ich selber bin ja unerfahren und lerne gerne hinzu. Du möchtest aber ja nicht das wir von deinem überlegenem Wissen profitieren.

Wenn man im Forum nachliest warst Du ja in den letzten Jahren schon überall auf der Welt. Es würde anderen bestimmt weiterhelfen wenn Du mal, ausser machmal unqualifizierten Zwischenrufen, echte verwertbare Tipps abgeben würdest.

Ich freue mich dann darauf das Du deinem Herzen doch noch einen Stoss gibts und wir demnächst alles in komprimiert Form nachlesen können. Hätte für dich ja auch Vorteile, du brauchst dich dann nicht so oft zu wiederholen.

So, jetzt werde ich allerdings auf deine Zwischenrufe hier nicht mehr reagieren. Es gehört ja auch nicht hierher! Allerdings was tut man nicht dafür das andere endlich mal was für die Allgemeinheit tun.

In diesem Sinne!

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192973245000

Ich wusste ja gar nicht, welch glühender Fan von mir Du bist!

Danke!

• krabel
    geschrieben 1193039749000

Ja, TH bei mir war wirklich alles anders. Gott sei Dank. Wann warst Du denn dort? Ist doch schon ne Weile her. Evtl. hat sich seit Deinem Besuch auch einiges verändert. Aber bei Dir zählt ja nur "deine" Wahrheit.

Und was meine Bezahlung und Deine Bemerkung "Mondpreise" angeht - Du weist doch überhaupt nicht welche Menge ich gekauft habe - aber Hauptsache mal wieder einen unqualifizierten Beitrag abgeben, dass scheint Dir das Wichtigste zu sein.

Und jetzt lass es doch mal gut sein.

Ich kann doch nicht - nur damit Du zufrieden bist - das Hotel schlecht machen, obwohl es bei mir nicht so war. Auch wenn Du mich ständig mit Deinen Beiträgen und Deiner beleidigender PN fast schon nötigst, ich habe alles so erlebt wie beschrieben, ob es Dir nun passt oder nicht.

Ach übrigens hat das Hotel bei 190 Bewertungen eine Weiterempfehlungsrate von 96 %. Anscheinend gefällt es den meisten (bei so einer hohen Weiterempfehlungsrate) nur halt TH nicht. Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1193045662000

Du bildest Dir ganz schön was ein....das ist ja schon Verfolgungswahn :shock1:

Ich nötige Dich :laughing: :rofl: :rofl:

Du hast eine blühende Phantasie....dass muss man Dir lassen!

• krabel
    geschrieben 1193045964000

Na ja, ich habe wenigstens Benehmen und beleidige nicht User per PN nur weil sie eine andere Meinung haben. Und die blühende Phantasie hast wohl Du, sonst würdest Du nicht so über das Hotel reden und mir, wie vorangegangen, Dinge unterstellen, die ich nie geschrieben habe.

Weißst Du, nicht jeder der zu allem seinen Senf dazu gibt, so wie Du es meistens macht, ist automatisch im Recht.

Das ist jetzt mein letzter Austausch mit Dir. Es bringt eh nichts.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!