• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192399970000

Ja, denn es gibt keine Konkurrenz geschweige denn überhaupt Einkaufsmöglichkeiten...

Bin gespannt ob es Dir gefällt...wir fanden das Hotel ätzend...aber vielen Familien scheint es zu gefallen...

Transfer dauert gut 3 Stunden ein Weg...

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • HC-Mitglied138113
    gesperrt
    geschrieben 1192401203000

@Thorben-Hendrik sagte:

Ja, denn es gibt keine Konkurrenz geschweige denn überhaupt Einkaufsmöglichkeiten...

Bin gespannt ob es Dir gefällt...wir fanden das Hotel ätzend...aber vielen Familien scheint es zu gefallen...

Transfer dauert gut 3 Stunden ein Weg...

@ Thorben-Hendrik

Sind gerade wieder vom Lamaya zurück! Und uns hat es wieder super gefallen! Waren letztes Jahr mit, und dieses Jahr ohne Kids dort, beide Male toll! :p Frag mich nur, was Du so ätzend fandest!? :question:

LG

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192404090000

Lage, Wind, Meerzugang + Strand, Ambiente, Abendunterhaltung, Getränkeauswahl fanden wir alles nicht gut...wir würden nie wieder hinfahren, war kein schöner Urlaub für uns...aber jeder hat andere Wünsche, vielen gefällt es ja dort....es kommt auf die Ansprüche an....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • C2H5OH
    gesperrt
    geschrieben 1192431230000

Hi Carboni,

Medikamente kosten in der Apotheke wesentlich weniger als vergleichsweise bei uns.

Jdoch, wenn du wirklich erkrankst, dann geh lieber zum Hotelarzt. Kostet immer irgendwie das gleiche, so 100 bis 120 €.

Schliess eine Auslandskrankenversicherung ab. Die kostet nich viel, aber du bist vor Überraschungen sicher.

Transfer von Hurghada zur Coraya Bay ist gar nicht mal so schlecht, wenn man das erste mal in Ägypten ist. Flüge nach Marsa werden wegen Flugplanwechsel um den 1. November nicht angeboten. Erst wieder ab dem 5. November.

Viel Spass in der Bay und berichte mal, wie es war.

• krabel
    geschrieben 1192433309000

Hallo,

ich kann Dich zum Lamaya nur beglückwünschen. Wir sind seit 1 1/2 Wochen wieder da. Getränkeauswahl ist super. Jede Menge leckerer Cocktails, Bier, Weißwein, Rotwein, Rosewein, Cappu, Tee, Softgetränke etc. Ich kann nicht verstehen, wie man hier meckern kann. Uns hat TH auch sehr verunsichert vor unserem Urlaub. Gott sei Dank hat fast alles nicht gestimmt. Es sind Kinder anwesend, aber die sind meistens mit dem Kinderclub unterwegs. Schnorcheln kann man auch bei Wind, da die Bucht windgeschützt ist. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Tat sehr begrenzt, aber das weiß man ja, wenn man die Katalogbeschreibung und die Hotelbewertungen gelesen hat.

Also, freut Euch auf Euren Urlaub.

LG Ute

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192437721000

Es ist schon frech was Krabel sich da raus nimmt...wenn es Ihr gefallen hat ist es ja OK aber deshalb muss man noch lange nicht andere der Lüge bezichtigen, das ist unangebracht!

Es gibt keine Cola Light und kein Wasser in Flaschen unakzeptabel für 4* die restlichen Softgetränke sind in versifften Spendern und billigster Art und Weise für 4* nicht akzeptabel......

Die ach so tollen Cocktails sind 4-5 und auch da ist die Auswahl unterdurchschnittlich zu anderen Hotels in dem Segment.

Auch ansonsten hat das Hotel noch etliche Macken, deshalb hat es uns auch nicht gefallen.....

• krabel
    geschrieben 1192437950000

Lese mal bitte richtig - ich habe Dich nicht der Lüge bezichtigt, sondern geschrieben, dass es bei uns nicht so war, wie von Dir beschrieben. Bei uns gab es über 10 verschiedene Cocktails. Versiffte Spender habe ich auch nicht gesehen. Sag mal, bist Du von der Konkurrenz, da Du das Hotel so runte machst?

Und bitte, schreibe mir keine beleidigende PN mehr. Danke.

PS: und Cola Light gab es

Ach und noch was, die Plastikbecher gab es nur an der Poolbar und für die Getränke am Strand. In der Bar, Hauptrestaurant und wenn man mittags am Strand Essen ging, gab es Gläser.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192439366000

Von Plastikbechern habe ich nirgends etwas geschrieben, ich glaube Du fantasierst etwas rum......

Ja Cola light gab es: GEGEN EXTRABEZAHLUNG genau so wie Wasser in Flaschen die ultimative ******* in diesem 4* AI Hotel! :laughing:

Schon traurig, wie Du die Wahrheit biegst......

Die Wasserspender sind immer siffig gewesen, die Kinder manschen daran rum, es klebt alles....viele kleinere Kinder versuchen direkt aus den "Düsen" zu trinken und gehen mit dem Mund dran....(besonders oft gesehen an der Beachbar)

Alle Grabbeln mit Ihren Händen dran rum....auch an den Düsen...hatten vielleicht gerade Durchfall und kommen von der Toilette und und ......die Dinger sind voll der Bakterienherd...

Aber es ist billig und spart doppelt, denn so können sich die Touris gleich selbst bedienen und unter einender die Bakterien weiter reichen...

Auch ansonsten hat das Hotel noch etliche Macken, deshalb hat es uns auch nicht gefallen.....

- einen lauten Bahnhofhallen Speisesaal, draußen enge Massen - Tische wie im Bierzelt

- Selbstbedienung bei allen Getränken zum Essen und auch sonst fast immer - hier bedient sich der Gast gefälligst selber....ist das 4* Ibero?

- keinen direkten Meerzugang!!!

- billigste Klapperliegen ohne Auflagen

- eine Beton Pool-Landschaft ohne Abteile die unheimlich laut und eng ist

- kaum Sitzplätze draußen, man sitzt mit dem Geschirr scheppern des Speisesaals im Rücken am Durchgang zur Hotelhalle...mehr gibt es nicht...

- EINE ja nur EINE winzige Bar von ca. 20qm fast ohne Sitzmöglichkeiten das für 1000 Urlauber! somit auch oft Wartezeiten...

- Keinerlei Aufenthaltsräume!!!, mann muss in der Hotelhalle sitzen echt ätzend so etwas ungemütliches hatten wir noch in keinem Hotel!!!!

- Es ist im Vergleich zu Hurghada sehr windig

- das Hupen der Autos auf der nahen 4 spurigen "Autobahn" die direkt an der Bucht entlang geht

- Am Strand stehen 10.000 Schirme 5 Reihen!!! Massen Abfertigung pur!

- um etwas zu trinken zu bekommen muss man weit gehen.....

- Grottenschlechte Animation, Bingo und Witzeabend (echt grauenhaft) im Wechsel unglaublich schlecht...die haben in 14 Tagen nicht ein Musical gezeigt...würden die auch gar nicht hinbekommen...

Das sind so im wesentlich die Dinge die uns gestört haben....das kennen wir von anderen Hotel wesentlich besser, das Lamaya ist deshalb nicht gleich schlecht, aber eben mit Sicherheit kein Hotel wo ich wieder hin würde oder das ich empfehlen würde!

• krabel
    geschrieben 1192440069000

Cola light musste nicht extra bezahlt werden - das ist Fakt.

Und ansonsten möchte ich mich hier nicht weiter mit Dir hier auseinandersetzen. Wir haben alles anders erlebt, wie von Dir beschrieben. Das ist die Tatsache. Ob es Dir jetzt passt oder nicht.

Ich denke mal, dass wir hier etwas besser informiert sind über die Zustände, da wir ja erst da waren, wobei Dein Aufenthalt etwas länger her ist.

Und 10.000 Schirme habe ich auch nicht gesehen. Wo sind die denn?

Und jetzt lass es doch endlich mal gut sein. Ist ja wie im Kindergarten.

Habe ihr irgendwo geschrieben, dass Du was von Plastikbechern berichtet hast? Evtl. genauer Lesen.

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1192440698000

Na wenn Cola Light nun inklusive ist, das ist ja schön...bei uns wollten sie noch 15 Pfund für eine Dose...

Nach den Bewertungen wollen sie immer noch Geld fürs Wasser, das ist ober mies, denn das braucht man ja in Mengen und will das es auch rein und sauber ist und nicht etwa gepanscht und versifft aus den drekeligen Spendern.

Hast Du mal gesehen wie die Spender aufgefüllt werden?

Es ist auf den großen Wasserflaschen nie eine Siegel oder Verschluss.....

Die Schirmreihen rund um die Bucht sind schon sehr massiv und auch recht eng gestellt....

Jeder empfindet anders das ist klar, aber das was ich aufführe ist schon so.

Das kannst du auch nicht so einfach wegwischen, von einem 4* Ibero-Standard erwarte ich etwas mehr an Auswahl und Service, vor allem, dass es keine gemütlichen Aufenthaltsräume gibt nur EINE Bar und keinen direkten Meerzugang sind absolute Killer für mich, was dieses Hotel angeht....

Aber jeder hat eben anderes Empfinden...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!