Huhu,
normalerweise wollt ich mich von diesen Themen fernhalten (auch London). Nicht weil es mich nicht interessiert, sondern weil ich es bis ins unendliche diskutieren könnte und dann nur richtig sauer werde.
Habe es auch in den Nachrichten gelesen:
In Ägypten hat eine Reihe von Anschlägen in zwei Badeorten viele Tote gefordert.
Das ägyptische Innenministerium hat bisher eine Explosion in Scharm el- Scheikh und zwei weitere im Nachbarort Naama Bay mit 30 Toten und 107 Verletzten bestätigt. Die Polizei spricht jedoch bereits von 49 Toten und über 200 Verletzten. Auch die Zahl der Explosionen ist noch unklar. Terroristen hatten die Bomben offenbar in Autos versteckt und in einem Basarviertel sowie an zwei Hotels zur Explosion gebracht. Genaueres ist noch nicht bekannt. Die beiden Badeorte sind bei deutschen Touristen sehr beliebt. Bisher ist nur bestätigt, dass Holländer und Briten unter den Opfern sind, ägyptische Medien sprechen aber auch von toten Deutschen. (Quelle, RSH)
Wie soll das noch enden? Wollen diese Irren auf der ganzen Welt Unruhe und Elend verbreiten? Man weiss doch nun das es SIE gibt (ich mutmaße jetzt mal das das die selben waren), was bezwecken die damit? Man traut sich bald nirgends mehr hin. Kann mir denken das bei vielen Touris, Reisebüros etc. nun Panik ausbricht.
Mir ist auch nicht mehr ganz wohl in Urlaub zu fahren, den Flughafen zu betreten....man weiss doch nie was einen erwartet.
Die Menschen die duch diesen ******** Elend und Kummer erleiden tun mir unendlich leid!!!!!!
Man ist so hilflos.....und machtlos dagegen etwas zu tun....
LG
Angie (die fassungslos ist)