@ webserver23
Hallo, webserver, ich grüße Dich. Aber, Du wirst es nicht schaffen, mir meinen Urlaub in Ägypten zu vermiesen. Auch der Admin mit seiner Aufzählung aller Anschläge wird mich nicht schrecken. Bis jetzt sind es erst so um die 85 Tote und 150 bis 200 Verletzte, davon viele sehr verletzt. Zur Zeit werden noch - lt. FocusOnline - Leichenteile eingesammelt.
Habe ich doch so eine ganz tolle und soo günstige SuperUltraInclusive Reise mit hohem Frühbucherrabatt ergattert, und da soll ich jetzt umbuchen? Was wird da von mir verlangt ?! Na ja, mit meinen Kindern - die sind ja noch ein bisschen ängstlich, so kindlich naiv - muss ich mir noch was einfallen lassen. Ich habe jetzt schon mal vorsorglich meinen Fernseher und den Radio unbrauchbar gemacht, damit die da ja nichts mitbekommen und die Tageszeitung habe ich auch schon abbestellt. Gut, der eine Kleine kann noch nicht lesen aber die anderen, die größeren, die haben ja schon Ferien, die bekommen bis zur Abreise Hausarrest. Sie sollen sich ja nicht sorgen. In den Schwarzwald sollte ich vielleicht? Nichts, da gibt es ja Auto , die können mich ja noch zusätzlich überfahren und habt ihr schon mal was von den schlimmen schlimmen Zecken gehört. Eine Impfung dagegen lehne ich ab, die ist mir zu teuer. Und , vor allem, da kostet mir eine Nacht im Hotel am Schluchsee genau soviel wie 1 Woche bei bestem Wetter (40 Grad im Schatten) in Egyptland. Und das Clublied werde ich mir auch nicht verbieten lassen, nur weil da ein paar Kilometer weiter Menschen um ihr Leben kämpfen. Nein, mein kühles Bierchen hab ich mir schon verdient. Egal wo !
Übrigens, und das ist jetzt meine echte und feste Überzeugung, erwachsene Menschen können machen was immer sie wollen, interessiert mich wahrlich nicht, aber wer jetzt mit kleinen Kindern, die sich nicht wehren können und ihren Eltern blind vertrauen, in diese Region fährt, den würde ich die schwärzeste Pest am Halse wünschen.
gruss jürgen