Hallo roten,
vielen lieben Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen.
Ich werde dann meine Erfahrungen auch hier posten.
Jetzt müsste es nur noch Juli werden.....
Hallo roten,
vielen lieben Dank für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen.
Ich werde dann meine Erfahrungen auch hier posten.
Jetzt müsste es nur noch Juli werden.....
Sali
Du gehst im Juli? Ok dann würde ich auf jedenfall die Badeschuhe kaufen. Der Sand wird sehr heiss und wenn du über den Steg willst dann geht das fast nicht ohne Schuhe. Am Stegkopf hat es dann auch einen Kasten wo Du die verstauen kannst. Die FG Gruppe heisst Fans of Solaya. Schönen Urlaub uns hat es sehr gefallen dort.
roten nochmal danke. Werde ich berücksichtigen. Kostet ja kein Vermögen. Facebook Gruppe bin ich schon dabei.
Video von Umm Elross ist übrigens genial....
huhu
gerade lese ich es gäbe keine Direktflüge mehr nach Marsa Alam -
wir haben einen solchen zwingend und teuer im Oktber gebucht ( Rollifahrer, kein langer Transfer machbar)
Sind das Gerüchte oder wirkliche Fakten ?
Wir haben einen Flug ab Leipzig im Oktober.... allerdings finde ich den nirgends mehr
Die Flüge von Hannover nach Marsa Alam sind schon seit Januar anulliert.
Die Flugverbindungen gehören aber nicht in den Hotelthread.
Gibt es denn Aktuelles Neues aus der Anlage ?
Ich bin vorab total erstaunt wie die Deutsche Betreuung supernett auf Mails antwortet und beim Planen hilft ( wir haben ja ein behindertes Kind)
UPDATE
für alle die neue Infos suchen.
Wir sind gestern nach zwei Wochen zurückgekommen und fanden die Algae klein aber fein,
ideale Strandlage, super nettes Personal,
Essen lecker und keiner mit Magen-Darm von uns betroffen.
Pool beheizt auf ca 29 Grad ( aussen 28 - 32 Ende Oktober)
Ideale Schnorchelzeit 6:30 h zum Schildkröte fotografieren in der Bucht.
Tolle Tauchschule am Strand
Riesen Unwetter und Gewitter hat ne Palme am Pool gefällt, wurde sofort noch nachts weggeräumt, auch alles andere was da so kaputt ging so dass kaum einer etwas merkte - fürs Personal daher ein dickes Lob .
Deutsche Gästebetreuung IMMER sichtbar und ansprechbar .
Der Speisesaal ist nicht regenfest, unterm Kronleuchter "Duschen" ist ne Erfahrung wert, wer sich an sowas stört urlaubt aber im falschen Land !
Einziger kleiner Kritikpunkt unseres mäkeligen Töchterchens, das Abendessen sollte Pommes etc für Kinder enthalten, (war sehr selten der Fall)
verhungert ist sie allerdings nicht und wir fanden es sehr abwechslungsreich !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!