Sali
Braucht es aus eurer Sicht Badeschuhe für den Strand, vor allem für Kinder?
Unsere hatte diese an. Ist zwar Sand aber dort leben Tiere.
Der Aquapark ist im All Inklusive mit dabei?
Ja
Wie lange am Abend ist das All Inklusive gültig?
Immer
SIM-Karten für das Handy können wenn ich richtig gelesen habe im Hotel erworben werden?
Ja (aber Wlan ist Gratis im Hotel)
Was sind die genauen Kosten.
Geh auf Facebook dort gibt es eine geschlosse Gruppe zu diesem Hotel da hat es Fotos mit Preisen. Der Shop im Hotel ist hinten links der letzte Laden wir haben 5€ für SIM bezahlt.
Kann man damit surfen udn telefonieren oder nur eines davon.
Es gibt verschieden Abo's. Such dir eines aus. Was nicht geht ist IP Telefonie oder Skype das musst unbedingt erwähnen das dass brauchst sonst geht es nicht ist ein spezielles Abo.
Schnorchelausflug Dolphinhouse vor Marsa Alam. Wie seht ihr das, rentiert sich das als Familienausflug?
Ja klar, geh zur Tauchbasis Coraya Diver und mach den Umm Elross Ausflug der geht um 10:30 ab und auch schnnorchler können mit. Siehe dazu mein Video auf Youtube. Es gibt aber dort keine Garantie für die Tiere (welche auch immer). Drück mich!
Welche Ausflüge vom Solaya aus sind zu empfehlen. Geht mir jetzt weniger um billig/teuer, sondern um schöne empfehlenswerte Ausflüge.
Quadfrahr mit anschliessendem Tauchgang oder Schnorcheln. Oder nur Quad.
Ist ein Abstecher nach Port Galib zu empfehlen als kleine Shoppingtour?
Ja auf jeden Fall am besten am Abend dann gibt es zahlreiche Bar's aber zu viel Shopping solltest Du nicht erwarten. Ist aber auf jeden Fall ein Abstecher wert.