danke für die Info. Schönen Abend noch.
Gruß flyrob
Hallo, sind seit Samstag 29. Jan. hier in Sharm el Sheik. Das einzige das bisher aufgefallen ist, es hat bedeutend weniger Touristen hier als die anderen Jahre!
Auch sitzen jetzt die Einheimischen den Tag und auch am Abend vor dem TV, sehen aber jetzt nicht mehr Fussball sondern verfolgen die Nachrichten.
Wir haben KEINE PANZER gesehen, weder am Strand noch sonstwo.
Ich finde es VERANTWORTUNGSLOS gewisser privater deutscher Medien was für einen SCHEISS sie da rauslassen und die Angehörigen in Deutschland damit verrückt machen!!
BISHER ist es hier absolut ruhig und wird es hoffentlich weiter bleiben!
Wir wünschen Euch in der Heimat ein bisschen von der Wärme, die wir hier empfangen dürfen.
Vom Wetter und den Leuten!
Dein Beitrag wird bestimmt das Auswärtige Amt erfreuen, die von allen Seiten hier beschimpft werden, dass es anders als viele Nachbarländer, keine offizielle Reisewarnung ausspricht. Auf Grund deines Beitrags bleibt festzuhalten, dass in Sharm alles korrekt läuft. Ist denn auch genug Verpflegung vorhanden?
Hallo gowilli,
bis heute gab es ja nur einige Beiträge von Urlaubern die zurück sind, die aber im Großen und Ganzen das selbe wie du geschrieben haben.
Da seit heute das Internet wieder funktioniert, habe ich auch schon mehrere Meldungen von Freunden aus Hurghada bekommen, die besagen, dass es vor Ort ruhig ist, aber so langsam keine Zigaretten mehr zu bekommen sind.
Es gab ja sogar schon Interviews mit Urlaubern, die noch hinfliegen, bzw. auch noch vor Ort sind.
Wer schon mal an einem Ort Urlaub gmacht hat, wo die Versorgung nur über eine Fähre machbar war und diese eine Woche und mehr ausgefallen ist, der kennt die Versorgungsengpässe und weiss, dass ein Hotel alles daran setzt das vom Urlauber soweit wie möglich fern zu halten.
Wünsche dir noch einen schönen Urlaub
@gowilli sagte:
.....
Wir haben KEINE PANZER gesehen, weder am Strand noch sonstwo.
Ich finde es VERANTWORTUNGSLOS gewisser privater deutscher Medien was für einen SCHEISS sie da rauslassen und die Angehörigen in Deutschland damit verrückt machen!!
.....
in den medien habe ich allerdings auch noch keine panzer in ssh gesehen.
sondern in kairo.
Hallo!
Es gibt genug Berichte von Panzer (und Fotos davon) in SSH.
Wenn es die Leute es nicht schaffen (wie die meisten) aus ihren All Hotel heraus zu kommen (o.k.: eventuell ein 1/2 Tages Ausflug, vielleicht einmal im Urlaub) braucht man sich nicht zu wundern, das sie außer Alkohol nichts auf die Reihe bekommen.
@ Lugansk
Es ist Schwachsinn was du faselst, aber dass es Off Topic ist, dürfte jedem normal denkenden User klar sein.
Wo sind denn die Bilder? Wahrscheinlich kannst du es nicht lesen, da meist arabisch oder englisch, dass diese zum Schutz der Banken da sind und dass das Militär die Polizeiarbeit übernommen hat.
Hallo,
befinde mich live vor Ort im Albatros Palace. Das Internet funktioniert wieder. Es ist ziemlich ruhig hier. Maximal noch 200 Personen hier. Die Holländer und die Skandivavier wurden schon rausgeholt. Kommen nur noch leere Flugzeuge aus Deutschland an.
Im Moment gibt es noch keine Engpässe hier im Hotel.
Am 06.02. geht es nach Hause.
das ist doch mal ein post mit brauchbaren informationen!!
danke dir.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!