Hallo, wir haben gestern Abend mal wieder vorzüglich hier gegessen, jedoch uns nicht die Birne volllauffen lassen, wie scheinbar gewisse User in Deutschland, die jetzt immer vor der Glotze sitzen und alles reinziehen was in den Medien läuft und dies als Wahr bezeichnen!
Habe aber immer noch keine Panzer gesichtet auch nicht am Strand wie vereinzelt gemeldet wird. Dies bezieht sich auf Sharm, kann nicht für andere Regionen sprechen, da ich nicht dort bin.! Es gibt auch keine Panzer vor Banken! Nur ein Wachposten wie schon immer, auch jetzt wo Banken immer noch zu sind.
Zigarretten werden immer noch zu Supermarktpreisen und in Stangenform dargeboten. Es fehlt hier an noch gar nix!!!!
Nächsten Woche werde ich aber ein anderes Sicherheitsgefühl haben, da wir da einen Ausflug nach Jerusalem unternehmen wollen. Dort werde ich mit Panzrern rechnen.
Aber das ist ein ganz anderes Thema und darüber scheint die ganze westliche Welt von offizieller Seite Verständnis zu haben und wird sich auch scheinbar in den nächsten 100 Jahren leider auch nichts ändern.....Keinen weiteren Kommentar von mir darüber!