@Dominik1985 sagte:
Wann startet eure Reise?
Fliegt Ihr oder wird die Reise umgebucht?
Hallo,
unsere Reise wäre morgen gestartet , wir konten aber kostenlos umbuchen. Mit 2 Kindern war uns das einfach zu gefährlich !!!!!!!
@Dominik1985 sagte:
Wann startet eure Reise?
Fliegt Ihr oder wird die Reise umgebucht?
Hallo,
unsere Reise wäre morgen gestartet , wir konten aber kostenlos umbuchen. Mit 2 Kindern war uns das einfach zu gefährlich !!!!!!!
finde ich gut,
sollte es unpassend oder störend sein-löscht es
@yallayalla sagte:
Wo werden Museen geplündert?? Das wäre doch schon lange durch den Ticker?
Ich denke da steht Militär davor zum Schutz?? Was stimmt nun?
Hallo!
Wurde doch zig mal gepostet wegen der geplünderten Museen!
Hallo,
wir haben auch einen Sommerurlaub für Mitte Juli gebucht. Aber ich hoffe, dass bis dahin für Touristen wieder"normale Zustände" herrschen. Man darf sich aber keine Wunder erwarten, denn der Übergang in eine Demokratie wird dauern und steinig sein. Stornieren werde ich auf jeden Fall erst im Juni, falls es nötig ist.
Da wir wieder nach Marsa Alam fliegen und dort schon das dritte Mal in der Coraya Bay stationiert sind, würde mich natürlich interessieren ob jemand weiß wie dort die Lage aktuell ist?! Haben doch ein paar Freunde dort gefunden und wir sind natürlich besorgt und fragen uns natürlich wie es ihnen wohl geht. Email oder Facebook sind ja zur Zeit leider kein Kommunikationsmittel.
Danke und lg,
Tom
Hey
Ich verfolge schon seit einigen Tagen die Berichte hier im Ägyptenforum. Auch nicht ganz unbegründet ,denn auch bei mir treten Zweifel auf.
WIr haben für den 12 März 2011 eine Reise nach Sharm el Sheikh gebucht ,und sind uns nicht sicher ob wir fliegen sollten oder nicht. Ob es besser ist jetzt schon umzubuchen oder lieber noch abzuwarten . Wir fliegen mit dem Reiseveranstalter Ltur,ich weiss nicht wie er es so handhabt.... ich denke das es sich bis jetzt alles drauf bezieht auf die Menschen die bis zum 3 Februar fliegen. Und danach heisst es wohl oder übel abwarten . Sind hier noch User ,die das gleiche Problem haben?Sprich mitte maerz fliegen? Mit Ltur? Wäre schoen ,wenn man sich gedanklich ausstauschen könnte.
Ich würde mich auch über Privatnachrichten freuen.
Da man doch leider zur Zeit ein bisschen alleine da steht!
Liebe Grüße
Hallo,
wir wollten/wollen am 17.02 nach Hurghada.
Wir warten jetzt erstmal ab.
Wir haben über TUI gebucht , der RV bietet eine kostenlose Strno derzeit bis zum 07.02 an, denke sollte die Lage sich verschlimmer bzw. gleichbleibend bleiben (was ja ehr unwahrscheinlich ist) wird die Stornomöglichkeit mit Sicherheit verlängert und dann würden wir stornieren.
Es hilft doch nichts jetzt in Panik zu verfallen.
meine Eltern sind derzeit in Hurghada, die Kommunikation ist er sehr eingeschränkt.
Gestern haben wie eine SMS bekommen das die Lage soweit ruhig ist und das Wetter gut
@schnuffimausisturlaubsreif sagte:
der RV bietet eine kostenlose Strno derzeit bis zum 07.02 an, denke sollte die Lage sich verschlimmer bzw. gleichbleibend bleiben (was ja ehr unwahrscheinlich ist)
WOHER weißt du das?
Hallo,
steht z.B bei denen auf der Internetseite.
Und ich habe gestern mit unserem Reisebüro telefoniert
die dieses auch bestätigt haben!
.....und die konnten dir sagen, wie sich die Lage entwickelt?Respekt, das nenne ich wirklich ein gutes Reisebüro!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!