TV
Sch... 2 Minuten Sperre
Mubarak ist nun offiziell zurückgetreten!!!!
Hoffentlich wird nun alles gut!
Ob es wirklich so gut ist, ich weiß es nicht... das Volk ist aber jetzt befriedigt! Was sie mit Suleiman haben, nun gut meine Meinung dazu kennt ihr,
Danke ich denke er hatte deffinitiv keinen Rückhalt des Militärs ,von Sharm kann er auch leichter ausgeflogen werden.
da sich ja das Militär nicht gegen das Volk gewendet hat, denke ich, daß auch Suleiman auch nur eine kleine Halbwertzeit hat.....
Das Militär kann auch friedlich sehr viel ausrichten, es muss nicht immer mit Gewalt behaftet sein. Think positive!!!
Mubarak stirbt in ägyptischer Erde hat er gesagt, darf man die ausführen? Gut das seine Familie schon in UK ist und seine Söhne und die Frau auch einen UK Pass haben.
suleiman sagt dazu
Er hat die Führung des Landes in die Hände des Militärs gelegt ??
Ich freue mich einfach für die Ägypter, die wirklich soooo lange durchgehalten haben! HUT AB !
Auf der deut. Nachrichtenseite ist es jetzt auch:
Ägyptens Präsident Mubarak tritt zurück
Vizepräsident Omar Suleiman hat gerade verkündet, dass Präsident Husni Mubarak hat Rücktritt erklärt hat.Zuvor war Mubarak zusammen mit seiner Familie in einem Hubschrauber vom Präsidentenpalast in den Badeort Scharm al-Scheich am Roten Meer geflogen. Nach dem Freitagsgebet haben sich wieder Hunderttausende Menschen auf dem Tahrir-Platz im Zentrum der Hauptstadt versammelt. Erstmals wurden die Proteste auch vor den Präsidentenpalast im Stadtteil Heliopolis getragen.
Die Armee bewacht die Anlage scharf. Vor dem Gebäude seien über tausend Demonstranten. Die Lage wirke gespannt, sagen Augenzeugen. Auch das Parlament und das Gebäude des staatlichen Fernsehens werden von immer mehr Menschen belagert. Das Zentrum der Proteste, der Tahrir-Platz, ist mittlerweile nahezu voll. Landesweit sollen heute über eine Million Menschen auf die Straße gegangen sein.
Ich höre nur Militärrat und nicht Suleiman.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!