susann80,
was war an der Antwort fies? Es reisen so viele ohne RV nach Egypt und holen sich falls nötig, die Einreisekarte selbst
susann80,
was war an der Antwort fies? Es reisen so viele ohne RV nach Egypt und holen sich falls nötig, die Einreisekarte selbst
susann80,
wo ist das Problem?
Sicher ist ein Forum dafür da um Fragen zu stellen und Antworten zu geben , sich zu informieren und nachzulesen.. Was an diesen hier gemachten Antworten allerdings fies sein soll, verstehe ich nicht, da der TE hier von einer Ausnahme berichtet, die man ebenso ausnahmsweise eben anders (wie beschrieben) lösen kann.
Ich sehe daher die Hinweise nicht als fies sondern als konstruktiv an, man muß sie eben nur annehmen wollen...
Unsinniges Dreifachzitat entfernt!
Ganz genau,Dankeschön. Allen einen schönen Urlaub
Wie teuer sind die Einreisekarten am Visumbankschalter momentan? Habe von etwa 13 EUR gelesen? Ist das korrekt?
Die Veranstaltet nehmen ja gerne 25 EUR dafür.
Die Einreiskarte kostet nix, das Visum seit ein paar Jahren 15$ nach Tageskurs auch in € zahlbar.
@curiosus sagte:
susann80,
wo ist das Problem?
Sicher ist ein Forum dafür da um Fragen zu stellen und Antworten zu geben , sich zu informieren und nachzulesen.. Was an diesen hier gemachten Antworten allerdings fies sein soll, verstehe ich nicht, da der TE hier von einer Ausnahme berichtet, die man ebenso ausnahmsweise eben anders (wie beschrieben) lösen kann.
Ich sehe daher die Hinweise nicht als fies sondern als konstruktiv an, man muß sie eben nur annehmen wollen...
Das Problem is das, dass ihr bei fast jeder Antwort schreibt: "Wo ist das Problem?", wenn derjenige kein Problem hätte, würde er net posten. Also finde ich das vies, da kann man sich gleich angegriffen fühlen, weil ja derjenige der ein "Problem" hat hier postet. Sonst würde er net posten.
Aber egal gehört hier net her.
Wünsche euch trotzdem allen nen schönen Tag.
Lg Susann
...fies...wird mit f geschrieben...sorry, aber mit tat´s schon weiter oben in den Augen weh beim Lesen...
@ susann
Ganz viele "Probleme" lassen sich durch Googeln, Forums-Suchfunktionen aufrufen und Lesen lösen. Leider geht aber in der Gesellschaft die Fähigkeit, etwas Findbares zu finden und dann verstehend zu lesen, immer mehr den Bach runter, wenn es kleiner gedruckt ist als eine BLÖD-Schlagzeile. Dann wird lieber nochmal gefragt.
Und dann gibt es noch diejenigen, die ihren Urlaub ohne jegliche Landeskenntnis anhand bunter Poolfotos buchen und sich später wundern, warum ihnen der ägyptische Koch keine Schweinshaxe anbietet, die es voriges Jahr in Playa des Ingles doch an jeder Straßenecke gab.
Hallo Leute...
Wir sind Ägypten neulinge.. Wir fliegen am 19.7 nach hurghada und wollen mit unseren Persos einreisen.. aber wie läuft das ab?? habe schon viel gelesen von Bank of egypt,Eireisekarte??
wir haben ne zwischenlandung in Kairo müssen wir das visum da schon kaufen???
der RV will 25€ dafür haben, finde ich zu teuer..weil viele sagen bei der bank kostst es ca 15 USD...
fragen über fragen..
so wie ich das verstehe :
Frankfurt rein, kairo rau, in kairo (flughafen) zur bank und visum kaufen,Kairo einsteigen, hurghada raus..fertig
oder reicht es das visum in hurghada zu kaufen??
was ist eine einreisekarte??
danke im vorraus...
...steht doch schon alles mindestens 100 mal im Forum hier:
Einreise Cairo = Visum Cairo
Visum gibt es am Bankschalter
Einreisekarte gibt es im Flieger, alternativ am Schalter
Guten Flug...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!