• rmouillard
    geschrieben 1277903979000

@all,

mir ist es bei 20 Ägyptenreisen 1 mal passiert, das es im Flugzeug keine Einreisekarten gab.

Die Konsequenz: Bei der nächsten Reise habe ich freundlich nach mehreren Karten gefragt und auch ca. 10 erhalten und nun habe ich für Notfälle immer welche in der Tasche ;)

LG

Roswitha

I Love Egypt
  • saraya1
    geschrieben 1277907353000

Im TUI-Flieger erhälst du die Karten ca. 1 Stunde vor der Landung, keine Sorge :D

Grüße

• castroper1904
    geschrieben 1277908395000

Mein Arbeitskollege hat im Mai auch keine bekommen als er mit Air Berlin nach Hurghada geflogen ist

• Sonja134
    geschrieben 1277908429000

Ich war in diesem Jahr auch schon 2x in Hurghada. Beim 1. mal im Januar habe ich die Einreisekarte bei AB im Flieger gekommen, beim 2. mal Ende März, auch AB, habe ich darauf gewartet das ich da auch wieder eine bekomme, da gab es dann aber leider keine mehr!

Wenn man ins Flughafengebäude kam lagen auch keine aus, am Bankschalter beim Visumkauf gabs auch keine! Bin dann Richtung ETI-Visumschalter gelaufen, da hat mich dann ein Reiseleiter angesprochen das die Paßkontrolle doch in der andere Richtung wäre, auf meine Erwiderung das ich noch eine Einreisekarte benötige, hat dieser dann mir und auch noch anderen Personen welche besorgt.

In 3,5 Wochen geht für mich der nächste Flieger, wieder AB, nach Hurghada, mal schaun wie es dann ist!

• sunflower1981
    geschrieben 1277910657000

Hallo,

wir kamen letzte Woche aus Ägypten zurück und bei uns gab es die Einreisekarten kurz vor Landung im Flieger. Sind mit Air Berlin geflogen nach Hurghada. War sicherlich eine Ausnahme bei dir.

Viele Grüße

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1277919513000

...und wenn die Karten einmal (Ausnahme!) ausgegangen sein sollten, dann holt man sie sich am Schalter. Wo ist das Problem? :frowning:

Ich habe gerade erst die Karten wieder im Flieger bekommen, soviel ich wollte... ;)

• cheyenne98
    geschrieben 1277935835000

als wir im April das erste Mal nach Hurghada geflogen sind, gab es auch bei Condor keine, Lieferschwierigkeiten war die Antwort :frowning: .

Ich bin dann zum Bankschalter der Bank of Egypt und habe dort einfach gesagt, ich hätte gern vier Visa. Hab dann dort bezahlt und die Karten sowie die Zusatzkarten für die Einreise mit Personalausweis problemlos erhalten. Also, wo ist das Problem???

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1277940362000

salam

das problem ist...

a)wenn man gewohnt ist die karten im flieger zu bekommen,und man dann aber ohne aussteigt,die ganze ankunftshalle nach einreisekarten absucht,man aber nirgendwo welche komischerweise findet..

und irgendwelche veranstalter einem dann hinterherlaufen,mit den einreisekarten um ein visa zu verkaufen..das ist das problem!!!!

und wenn man dann am visabankschalter steht,und zaghaft nach einer einreisekarte fragt,der gute mann dann auch noch ängstlich in richtung veranstalter/reiseleiter schaut...

und man das gefühl irgenwo hat,er will ja eigentlich schon...aber darf/soll irgendwie nicht...

ja,ich kenne so ein gefühl auch :disappointed: ..

denn das ist mir letztes jahr auch einmal passiert...und ich reise ja sehr oft und seit 95 nach ägypten...

aber da hilft nur eins,eben ganz beharrlich am visabankschalter zu stehn,und freundlich nach der einreisekarte zu fragen,auch wiederholt...

und die komischen blicke der veranstalter/reiseleiter im rücken,einfach ignorieren...

thats it...schönen urlaub in ägypten

lg.gabriella

------------------------------------------------------------------------------------------------------

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • 111aero4563
    geschrieben 1278015812000

@hotwheels sagte:

Sinnloses Zitat entfernt!

Danke Silke, da haben wir auch schon dran gedacht, ich hoffe mal das es wirklich nur eine Aussnahname war. Wir fliegen demnächst mit der Tufly (ging nicht anders) Na dann schaumer mal.

Ichn bin auch schon mal mit dem gelben Flieger (und zurück mit dem Hariboflieger) von Frankfurt nach Hurghada geflogen und da gab es die Einreisekarte (meine Frau hatte sich verschrieben und bekam auch noch ne zweite) direkt 1 Std vor der Landung in Hurghada.

Und der gelbe Flieger kann mit Condor allemal mithalten

• susann80
    geschrieben 1278032118000

@gabriella sagte:

salam

das problem ist...

a)wenn man gewohnt ist die karten im flieger zu bekommen,und man dann aber ohne aussteigt,die ganze ankunftshalle nach einreisekarten absucht,man aber nirgendwo welche komischerweise findet..

und irgendwelche veranstalter einem dann hinterherlaufen,mit den einreisekarten um ein visa zu verkaufen..das ist das problem!!!!

und wenn man dann am visabankschalter steht,und zaghaft nach einer einreisekarte fragt,der gute mann dann auch noch ängstlich in richtung veranstalter/reiseleiter schaut...

und man das gefühl irgenwo hat,er will ja eigentlich schon...aber darf/soll irgendwie nicht...

ja,ich kenne so ein gefühl auch :disappointed: ..

denn das ist mir letztes jahr auch einmal passiert...und ich reise ja sehr oft und seit 95 nach ägypten...

aber da hilft nur eins,eben ganz beharrlich am visabankschalter zu stehn,und freundlich nach der einreisekarte zu fragen,auch wiederholt...

und die komischen blicke der veranstalter/reiseleiter im rücken,einfach ignorieren...

thats it...schönen urlaub in ägypten

lg.gabriella

------------------------------------------------------------------------------------------------------

genau so wars bei mir auch.

Und wenn man sich dann im Forum erkundigen will, bekommt man vise antworten, Leute dafür ist das Forum da um Fragen zu stellen...

Schönen Urlaub.

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!