salam
das problem ist...
a)wenn man gewohnt ist die karten im flieger zu bekommen,und man dann aber ohne aussteigt,die ganze ankunftshalle nach einreisekarten absucht,man aber nirgendwo welche komischerweise findet..
und irgendwelche veranstalter einem dann hinterherlaufen,mit den einreisekarten um ein visa zu verkaufen..das ist das problem!!!!
und wenn man dann am visabankschalter steht,und zaghaft nach einer einreisekarte fragt,der gute mann dann auch noch ängstlich in richtung veranstalter/reiseleiter schaut...
und man das gefühl irgenwo hat,er will ja eigentlich schon...aber darf/soll irgendwie nicht...
ja,ich kenne so ein gefühl auch ..
denn das ist mir letztes jahr auch einmal passiert...und ich reise ja sehr oft und seit 95 nach ägypten...
aber da hilft nur eins,eben ganz beharrlich am visabankschalter zu stehn,und freundlich nach der einreisekarte zu fragen,auch wiederholt...
und die komischen blicke der veranstalter/reiseleiter im rücken,einfach ignorieren...
thats it...schönen urlaub in ägypten
lg.gabriella
------------------------------------------------------------------------------------------------------