• gysmo
    geschrieben 1183212021000

@Thorben-Hendrik sagte:

Oh Mann unglaublich Dein Beitrag :?

was ist da so unglaublich dran?

gebe mal etwas positives von dir. bisher hast du dich noch nicht groß zu diesem thema geäußert. deine meinung dazu kann jeder erahnen aber das war es schon.

die meinung anderer user wird von dir nicht akzeptiert.

deinen standpunkt hierzu akzeptiere ich. du mußt auch den standpunkt der anderen akzeptieren.

eine frage an dich :

hast du schon einmal urlaub in diesem hotel gemacht?

einen schönen tag noch

klaus

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.
  • CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1183212714000

Streichelzoo gibt es oft und ist auch nichts dagegen zu sagen, wenn es ein "echter Streichelzoo" ist, sprich mit Esel, Ziege, Schaf, Hase und Schildkröte.

Also, keine Affen, Löwenbabys usw ...

• Alexa33
    geschrieben 1183213996000

@gysmo sagte:

Ich weiß nicht was "All-Inclusiv" mit den Streichelzoos zu tun hat. Das mußt du mir mal erklären.

ich meinte damit, dass etliche mit der Mentalität "ich hab hier all inclusive bezahlt, jetzt kann ich mich auch so rücksichtslos benehmen, wie's mir passt" in den Urlaub fahren.

Sie meinen, mit "all inclusive" einen Freibrief für schlechtes Benehmen und Rücksichtslosigkeit in verschiedenerlei Hinsicht gekauft zu haben.

@gysmo sagte:

Mit Sicherheit fahren die Urlauber und ich nicht in einem 3.Welt-Land um die *** heraus zu lassen. Auch benehmen sich die meisten Deutschen was man von den Osteuropäern nicht behaupten kann.

kann ich so nicht bestätigen. ich fahre aber eh in Regionen, wo keine Osteuropäer sind. bei den Deutschen habe ich genug schlechtes Benehmen gesehen, aber auch bei allen anderen Nationen.

@gysmo sagte:

Über Tiere die in "Streichelzoos" der Hotels gehalten werden regen sich die Leute auf. Aber barbusig sich am Strand in die Sonne zu legen, dazu noch in einem arabischen Land, ist ok?

Was hat das mit dem Thema zu tun? Was soll diese Argumentationsweise, eine schlechte Verhatlensweise gegen die andere "auszuspielen"? Das führt doch zu nichts.

Hier ging es um nicht artgerechte Tierhaltung in Hotelzoos, und nicht um oben-ohne.

Natürlich ist oben-ohne in einem muslimischen Land nicht okay, aber das ist ein völlig anderes Thema.

@gysmo sagte:

Ich weiß nicht wie oft du Ägypten bisher bereist hast oder etwas vom Land gesehen hast. Nur eines kann ich dir sagen. Bei meinen 18 Reisen quer durch Ägypten habe ich mich dem Land angepasst und komme mit allen Leuten dort unten gut aus.

ich war bis jetzt 5x da, in verschiedenen Regionen und bin auch immer wunderbar klargekommen.

@gysmo sagte:

Wenn du so gegen bestimmte Dinge oder taten bist dann meide doch das Land und fahre woanders hin.

ich versuche, solche Regionen zu vermeiden, in denen bestimmte Touristengruppen sind, und gehe auch gar nicht in die grossen Pauschalhotels.

Aber mir gefällt nunmal das Land, da lasse ich mich auch nicht von bestimmten Leuten vertreiben.

• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1183218377000

Danke, an Torben-Hendrik, an Alexa und all die anderen die noch wissen was richtig und falsch ist!!

Chrissi

@Alexa33 sagte:

ich meinte damit, dass etliche mit der Mentalität "ich hab hier all inclusive bezahlt, jetzt kann ich mich auch so rücksichtslos benehmen, wie's mir passt" in den Urlaub fahren.

Sie meinen, mit "all inclusive" einen Freibrief für schlechtes Benehmen und Rücksichtslosigkeit in verschiedenerlei Hinsicht gekauft zu haben.

kann ich so nicht bestätigen. ich fahre aber eh in Regionen, wo keine Osteuropäer sind. bei den Deutschen habe ich genug schlechtes Benehmen gesehen, aber auch bei allen anderen Nationen.

Was hat das mit dem Thema zu tun? Was soll diese Argumentationsweise, eine schlechte Verhatlensweise gegen die andere "auszuspielen"? Das führt doch zu nichts.

Hier ging es um nicht artgerechte Tierhaltung in Hotelzoos, und nicht um oben-ohne.

Natürlich ist oben-ohne in einem muslimischen Land nicht okay, aber das ist ein völlig anderes Thema.

ich war bis jetzt 5x da, in verschiedenen Regionen und bin auch immer wunderbar klargekommen.

ich versuche, solche Regionen zu vermeiden, in denen bestimmte Touristengruppen sind, und gehe auch gar nicht in die grossen Pauschalhotels.

Aber mir gefällt nunmal das Land, da lasse ich mich auch nicht von bestimmten Leuten vertreiben.

chrissi
  • gysmo
    geschrieben 1183220301000

@ chrissi

bisher hast du meine fragen immer noch nicht beantwortet.

aus deinem letzten beitrag muß ich nun entnehmen das nur ihr drei ( Chrissi, Alexa33 und Torben-Hendrik) wißt was falsch ist und der rest aller urlauber es nicht wissen?

gut, das ist eure meinung dazu. was wollt ihr nun tun?

das hotel in die luft sprengen oder uns alle, die ins jasmin fahren, verklagen?

klaus

• Thorben-Hendrik
    gesperrt
    geschrieben 1183224890000

@Gysmo

Bevor Du wieder fragst, Du scheinst intellektuell nicht in der Lage zu sein, die Problematik der Streichelzoos zu begreifen.

Auch scheint es Dir nicht möglich das Thema von anderen nicht verwandten Themen abzugrenzen, wie Deine Vergleiche und Vermischungen zeigen.

Da für eine sachliche fundierte Diskussion ein Mindestmaß der oben genannten Eigenschaften nötig sind, erübrigt sich mit Dir jeder weitere Diskussion.

Da dies auch die meisten anderen User erkannt haben, wirst Du nur wenige finden, die mit Dir weiter diskutieren :p

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size] [b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]
  • chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1183228406000

@Thorben-Hendrik sagte:

@Gysmo

Bevor Du wieder fragst, Du scheinst intellektuell nicht in der Lage zu sein, die Problematik der Streichelzoos zu begreifen.

Auch scheint es Dir nicht möglich das Thema von anderen nicht verwandten Themen abzugrenzen, wie Deine Vergleiche und Vermischungen zeigen.

Da für eine sachliche fundierte Diskussion ein Mindestmaß der oben genannten Eigenschaften nötig sind, erübrigt sich mit Dir jeder weitere Diskussion.

Da dies auch die meisten anderen User erkannt haben, wirst Du nur wenige finden, die mit Dir weiter diskutieren :p

Genau! Gut auf den Punkt gebracht.

Chrissi

chrissi
  • gysmo
    geschrieben 1183230504000

@Thorben-Hendrik sagte:

@Gysmo

hi thorben-hendrik

keine angst, ich werde nicht fragen. ich bekomme auf meine fragen weder von dir noch von chrissie eine vernünftige antwort.

1. du begibst dich auf die gleiche stufe wie chrissie und legst mit beleidigungen los. schaue dir allein deinen letzten kommentar an. dies ist schon mehreren usern aufgefallen die mich anschreiben.

2. die problematik der streichelzoos habe ich schon begriffen. nur das thema zu anfang steht auf nicht 100% ige infos. natürlich gibt es mit sicherheit irgendwo in der welt tierquälerei. das will ich euch nicht absprechen. nur dazu muß ich nicht extra ins ausland gehen sondern kann ruhig in deutschland bleiben. ich finde tierquälerei auch nicht prickelnd.

3. du und chrissie, als retter des tierreiches, werdet nicht user / urlauber umstimmen können die sich hotels mit streichelzoos ausgesucht haben.

4. hast du und chrissie bisher stichhaltige infos dazu das in diesem hotel tiere gequält werden? ich glaube nicht wenn ihr noch nicht einmal in diesem urlaub in diesem hotel ferien gemacht habt.

5. ich gebe euch recht das mein vergleich (barbusig) nicht hier ins thema passt.

6. wenn man deine kommentare hier bei hc sich mal ansieht sind die nicht gerade informationsreich.

7. dies thema wird auch auf einer ganz anderen plattform geführt wo beide seiten vernünftig und stichhaltig ablaufen.

8. wieso lohnt sich das diskutieren nicht mit mir? >>>> Da dies auch die meisten anderen User erkannt haben, wirst Du nur wenige finden, die mit Dir weiter diskutieren <<<<

mich mailen dauernd user an die dies thema verfolgen. sie teilen nicht bzw. nur bedingt eure (deine und chrissies) meinung. eure beleidigungen, das wurde hier ja auch schon geschrieben, hält sie vom schreiben ab.

darüber würde ich mir mal an eurer stelle gedanken machen.

9. legt mal stichhaltige fakten auf den tisch das tiere im jasmin village gequält werden.

10. nun zum 100. male. wenn ihr noch nie dort gewesen seit könnt ihr auch nicht urteilen. nur auf infos durch das fernseh oder durch hören-sagen zu urteilen ist unverantwortlich.

11. wenn alle infos 100% stimmen sollten, warum schreitet die regierung nicht ein?

12. sollten die infos stimmen und die regierung reagiert nicht dann werdet ihr beiden auch nichts an diesen zuständen ändern können. ihr würdet euch ebenso schuldig machen das ihr nach ägypten fahrt. denn auch wenn ihr in hotels ohne streichelzoo fahrt unterstützt ihr das land.

ich hoffe das schnellstens der restliche streichelzoo im jasmin aufgelöst wird damit ihr eure ruhe findet.

nun rechne ich wieder mit einer standpauke die kommt. :D

klaus

• gysmo
    geschrieben 1183230659000

@Chrissi1959 sagte:

Genau! Gut auf den Punkt gebracht.

Chrissi

beantworte doch bitte erst mal meine fragen.

klaus

• wally/x
    geschrieben 1183236308000

Hallo Klaus,

ignoriere die vorgefasste Meinung dieser 3 User, denn beschimpfen und beleidigen können sie besser, als sich wirklich mit den Fakten vertraut zu machen.

Grüssle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!