@Thorben-Hendrik sagte:
@Gysmo
Bevor Du wieder fragst, Du scheinst intellektuell nicht in der Lage zu sein, die Problematik der Streichelzoos zu begreifen.
Auch scheint es Dir nicht möglich das Thema von anderen nicht verwandten Themen abzugrenzen, wie Deine Vergleiche und Vermischungen zeigen.
Da für eine sachliche fundierte Diskussion ein Mindestmaß der oben genannten Eigenschaften nötig sind, erübrigt sich mit Dir jeder weitere Diskussion.
Da dies auch die meisten anderen User erkannt haben, wirst Du nur wenige finden, die mit Dir weiter diskutieren
hi thorben-hendrik
keine angst, ich werde nicht fragen. ich bekomme auf meine fragen weder von dir noch von chrissie eine vernünftige antwort.
1. du begibst dich auf die gleiche stufe wie chrissie und legst mit beleidigungen los. schaue dir allein deinen letzten kommentar an. dies ist schon mehreren usern aufgefallen die mich anschreiben.
2. die problematik der streichelzoos habe ich schon begriffen. nur das thema zu anfang steht auf nicht 100% ige infos. natürlich gibt es mit sicherheit irgendwo in der welt tierquälerei. das will ich euch nicht absprechen. nur dazu muß ich nicht extra ins ausland gehen sondern kann ruhig in deutschland bleiben. ich finde tierquälerei auch nicht prickelnd.
3. du und chrissie, als retter des tierreiches, werdet nicht user / urlauber umstimmen können die sich hotels mit streichelzoos ausgesucht haben.
4. hast du und chrissie bisher stichhaltige infos dazu das in diesem hotel tiere gequält werden? ich glaube nicht wenn ihr noch nicht einmal in diesem urlaub in diesem hotel ferien gemacht habt.
5. ich gebe euch recht das mein vergleich (barbusig) nicht hier ins thema passt.
6. wenn man deine kommentare hier bei hc sich mal ansieht sind die nicht gerade informationsreich.
7. dies thema wird auch auf einer ganz anderen plattform geführt wo beide seiten vernünftig und stichhaltig ablaufen.
8. wieso lohnt sich das diskutieren nicht mit mir? >>>> Da dies auch die meisten anderen User erkannt haben, wirst Du nur wenige finden, die mit Dir weiter diskutieren <<<<
mich mailen dauernd user an die dies thema verfolgen. sie teilen nicht bzw. nur bedingt eure (deine und chrissies) meinung. eure beleidigungen, das wurde hier ja auch schon geschrieben, hält sie vom schreiben ab.
darüber würde ich mir mal an eurer stelle gedanken machen.
9. legt mal stichhaltige fakten auf den tisch das tiere im jasmin village gequält werden.
10. nun zum 100. male. wenn ihr noch nie dort gewesen seit könnt ihr auch nicht urteilen. nur auf infos durch das fernseh oder durch hören-sagen zu urteilen ist unverantwortlich.
11. wenn alle infos 100% stimmen sollten, warum schreitet die regierung nicht ein?
12. sollten die infos stimmen und die regierung reagiert nicht dann werdet ihr beiden auch nichts an diesen zuständen ändern können. ihr würdet euch ebenso schuldig machen das ihr nach ägypten fahrt. denn auch wenn ihr in hotels ohne streichelzoo fahrt unterstützt ihr das land.
ich hoffe das schnellstens der restliche streichelzoo im jasmin aufgelöst wird damit ihr eure ruhe findet.
nun rechne ich wieder mit einer standpauke die kommt.
klaus