• chrissi1959
    gesperrt
    geschrieben 1183318623000

@gysmo sagte:

Chrissi1959 schrieb:

Hi,

..... und aus dem Jasmin-Thread

Hallo, (gemeint ist gysmo)

also bei soviel Dummheit, wie sie von Dir kommt, wundert mich echt nix mehr. Mit solch faulen Argumenten kann man sich natürlich alles schön reden.

Ich persönlich war noch nie im Jasmin Village und darum geht es auch nicht.

------ deine aussagen --------

hallo leser des forums

warst du nun im jasmin oder nicht? irgendwie schaue ich bei dir nicht mehr durch. einmal nein >>>> einmal ja. was stimmt denn nun?

was haben die denn in deiner anwesenheit im jasmin village dort gemacht? affen gequält ? das glaube ich nicht. und dazu noch in deiner gegenwart? das ist ja eine frechheit. ;)

wenn bei dir schon der ausdruck "miesmacher" beleidigend ist tust du mir leid.

aber weiß du was? ich entschuldige mich dafür.

ich habe dich für den silverstar des tierreiches angemeldet. chrissie die tierretterin. wenn du den orden bekommst gehen wir in den zoo schön feiern. dort können wir auch darüber diskutieren was tierquälerei ist. ;)

und nun packe erst einmal deine koffer aus und hole luft.

ich habe inzwischen mehrere berichte und antworten hier in den foren von dir gelesen.

du bist ja eine richtige, sei nicht wieder beleidigt, "krawallbiene" die bis ans äußerste geht. zeitungen, botschaften usw. hast bzw. wolltest du einschalten. wow. hat es wenigstens etwas gebracht?

einen schönen sonntag noch

klaus

Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Jetzt zitierst Du mich schon aus anderen Forumsbeiträgen nur um Dich wieder mal in den Vordergrund zu schieben.

chrissi
  • feuerhexe
    geschrieben 1183328197000

Stimmt doch auch!

• kerstchen
    geschrieben 1183329243000

So nun erstmal einen schönen guten Abend

@Crissy

Wenn ich dann auch mal etwas dazu schreiben dürfte...

Auch ich habe den Beitrag im TV gesehen und fand ihn auch wirklich ganz furchtbar schrecklich,garkeine Frage.

Und ich kann auch von mir selber behaupten daß ich ein Tierliebhaber durch und durch bin.

Aber .... ich finde es einfach unmöglich irgendwelche Behauptungen aufzustellen wo ich üüüberhaupt nicht drüber urteilen kann.Crissy,dein Klotz am Bein ist das Jasmin,und du weißt sicherlich wovon ich rede denn ich hab dir schon mal auf ein Komentar von dir geschrieben.

Die Affenbabys die sich jetzt noch im Jasmin befinden,sind auch dort beboren,und das kann ich mit Sicherheit gehaupten. Die sichere Quelle dafür bin ich selber den ich fahre mehrmals im Jahr in ausgerechnet dieses Hotel( wie du weißt).Und sie haben auch nicht eine Schnur um den Hals gewickelt,wie das hier schon irgend jemand behauptet hat.Ein einziger **** hat ein Band um den Bauch,an dem er aber nicht aus dem Käfig gerissen oder gezerrt wird, wie es so schön gesagt wurde.Diese Äffchen heißt Ona ,und hat voll Spaß wenn es nach draussen zu den Menschen auf den Arm oder die Schulter darf.Und hast du mal mit deinen eigenen Augen gesehen wie liebevoll der Tierpfleger mit ihnen umgeht.Hast du mal mit eigenen Augen gesehen wie gut die Tiere versorgt werden? Sie bekommen mehr Futter als manch ein Angestellter vom Hotel.Auch das kann ich mit gutem Gewissen behaupten weil nämlich mein Mann in diesem all so üblen Hotel arbeitet.Vieleicht staunste jetzt nicht schlecht aber ich durfte sogar bei der Geburt der beidenGolden Red River Babys dabei sein deren Mutter übrigens Haney heißt.Ich will mich hier nicht beweisen,nur mich regt es regelrecht auf,daß du mir das Gefühl gibst,daß die dieses Hotel ein Klotz am Bein ist und du meinst es schlecht machen zu müssen.

Das wars!

• feuerhexe
    geschrieben 1183329912000

@kerstchen sagte:

So nun erstmal einen schönen guten Abend

@Crissy

Wenn ich dann auch mal etwas dazu schreiben dürfte...

Auch ich habe den Beitrag im TV gesehen und fand ihn auch wirklich ganz furchtbar schrecklich,garkeine Frage.

Und ich kann auch von mir selber behaupten daß ich ein Tierliebhaber durch und durch bin.

Aber .... ich finde es einfach unmöglich irgendwelche Behauptungen aufzustellen wo ich üüüberhaupt nicht drüber urteilen kann.Crissy,dein Klotz am Bein ist das Jasmin,und du weißt sicherlich wovon ich rede denn ich hab dir schon mal auf ein Komentar von dir geschrieben.

Die Affenbabys die sich jetzt noch im Jasmin befinden,sind auch dort beboren,und das kann ich mit Sicherheit gehaupten. Die sichere Quelle dafür bin ich selber den ich fahre mehrmals im Jahr in ausgerechnet dieses Hotel( wie du weißt).Und sie haben auch nicht eine Schnur um den Hals gewickelt,wie das hier schon irgend jemand behauptet hat.Ein einziger **** hat ein Band um den Bauch,an dem er aber nicht aus dem Käfig gerissen oder gezerrt wird, wie es so schön gesagt wurde.Diese Äffchen heißt Ona ,und hat voll Spaß wenn es nach draussen zu den Menschen auf den Arm oder die Schulter darf.Und hast du mal mit deinen eigenen Augen gesehen wie liebevoll der Tierpfleger mit ihnen umgeht.Hast du mal mit eigenen Augen gesehen wie gut die Tiere versorgt werden? Sie bekommen mehr Futter als manch ein Angestellter vom Hotel.Auch das kann ich mit gutem Gewissen behaupten weil nämlich mein Mann in diesem all so üblen Hotel arbeitet.Vieleicht staunste jetzt nicht schlecht aber ich durfte sogar bei der Geburt der beidenGolden Red River Babys dabei sein deren Mutter übrigens Haney heißt.Ich will mich hier nicht beweisen,nur mich regt es regelrecht auf,daß du mir das Gefühl gibst,daß die dieses Hotel ein Klotz am Bein ist und du meinst es schlecht machen zu müssen.

Das wars!

Endlich mal einer der mir zustimmt.Ist doch mein reden, bin auch jedes Jahr dort. Aber egal was du sagst es stimmt nicht...

• kerstchen
    geschrieben 1183332877000

Ja ist doch wahr mensch.Erst ist es das Essen,dann die doch so unfreundlichen Kellner und was weiß ich nicht alles und zum Schluß ,wenn ihnen nichts mehr einfällt kommen die Tiere dran.Solche Leite sollten echt zu Hause bleiben.

• gysmo
    geschrieben 1183333962000

@ kerstchen

kennen wir uns aus den letzten urlauben? ich meine nur so <<< wenn dein mann dort arbeitet.

vielleicht ----- ehab?

ich stimme dir voll zu kerstchen.

die leutchen die in dieser anlage schon mal ihren urlaub verbracht haben kommen zum größten teil jedes jahr, auch mehrmals, wieder.

natürlich gibt es auch einige denen es nicht gefällt aber wenigstens mal ausprobiert haben. so leutchen soll es auch geben. akzeptiert.

chrissie ist solch eine urlauberin die an allem etwas zum rumnörgeln hat. wenn ihr das jasmin nicht gefält, obwohl sie ja noch nie dort war, kann somit auch nicht über diesen "streichelzoo" urteilen.

ein fernsehbericht sagt nicht viel aus. jeder weiß das im fernseh getürkt wird.

das soll nun nicht heißen das was chrissie behauptet falsch ist. nur trifft es im jasmin NICHT zu.

auch ihre mitstreiter, ich weiß nicht ob sie jemals im jasmin waren, auch darüber urteilen können.

klaus

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.
  • WeWa
    geschrieben 1183336790000

@curiosus sagte:

...diese Diskussion führt zu mehr als nichts, nämlich zu dar nicht! Es gibt eben Individuen, die nicht in der Lage sind zwischen artgerechter Tierhaltung und zwanghafter zur Schaustellung zu differenzieren, leider!

Zudem kommt, faß allem Anschein nach hier vollkommen willkürlich unterschiedliche Themen zusammen diskutiert werden, die eigentlich getrennt behandelt werden sollten.

Allerdings bleibe ich bei meiner Auffassung, daß derartige "Zoos", die im eigentlichen Sinne lediglich der Touriamüsierung geschuldet sind, eben sehr wohl mit gequälten Kreaturen fungieren. Denn ein Affenbaby hat meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts auf den Schultern eines Touris zu suchen, es sei denn, daß eben dieses Tier in freier Wildbahn sich dort freiwillig hinbegeben hat!

Und nun dürft ihr weiter über mich und die anderen Verfechter eben dieser Einstellung herfallen, viel Spaß dabei...

@curiosus

Erst mal einen schönen g.Morgen und vielen Dank für Deinen Hinweis über meine Rechtschreibung!

Hiermit muß ich Dir leider sagen,wer die Rechtschreibung anderer kritisiert MUß selbst besser sein.

Zu meinem Bericht möchte ich abschließend bemerken das Du ihn aus dem Zusammenhang gerissen hast und damit die Aussage verfäscht hast.

Zu meiner Frage mit den Zierfischen hab ich von Dir nichts gelesen.

Desweiteren habe ich zwei Hunde die aus dem Tieheim sind. Und Ich achte selbstverständlich beim Kauf von Thunfisch darauf,daß keine Delphine zu Tode gekommen sind.

Es ist immer wieder interessant wie manche Leute reagieren wenn man etwas provokativ schreibt.

Selbstverständlich muß ich Dir beipflichten, wenn Du nicht artgerechte Tierhaltung kritisierst.

Es mag ja sein das ich mit meinem Beitrag etwas vom ursprünglichen Thema abgewichen bin,es zeigt doch aber, daß es nicht nur ein sogenannter ,,Streichelzoo'' ist in dem Missstände herrschen. ( Käfighaltung bei Huhnern z.B.)

Ich freue mich schon auf eure Antworten,leider kann ich sie nicht sofort beantworten weil ich nachher nach Ägypten fliege für drei Wochen.

Aber nicht ins Jasmin,da gibts nämlich nen Streichelzoo.

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel. ________________ Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur
  • wally/x
    geschrieben 1183340169000

@curiosus sagte:

...dann hast Du das zentrale Thema wohl nicht begriffen oder begreifen wollen, denn es ging/geht speziell um die Art von sog. "Streichelzoos" und deren Begleiterscheinungen.

Eigentlich schade... :?

Hallo curiosus,

ja es geht um Streichelzoos lt. Chrissi:

Lasst euch bitte, bitte nicht mit den Tieren fotografieren. Diese Affenbabys werden von ihren muettern mit gewalt entrissen und ausgestellt, wegen des geldes in den hotels. Das ist laut artenschutzgesetz verboten, aber die Aegypter halten sich nicht daran. Die Babys haben ein fuerchterliches Dasein. Auch das Yasmin Village gehoert laut Stern TV dazu, falls dort Affenbabys sind.

aus dem Jasminthread:

In unserer Familie gibt es weder Zoobesuche noch sonstige Besuche bei denen man Tiere anschauen müsste. :frowning: :frowning: :? :(

>>>>Wie kann man in ein Hotel wollen, in dem es nachweislich einen Streichelzoo mit Affenbabys gibt???? Seit Ihr alle so abgebrüht, oder verschliesst Ihr ganz bewusst die Augen? :shock1:

Ich kann nur hoffen, dass alle die dieses Hotel buchen, den Fluch des Pharaoh bekommen und ihn nicht mehr los werden. :shock:

und es wird auch in diesem Thread hier Pro und Kontra geben, wie in jedem Thema in dem es um Tiere geht.

Ich erinnere dich nur mal an den Katzenthread vom Giftun.

Welche Begleiterscheinungen meinst du?

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • gysmo
    geschrieben 1183382879000

@ all

können wir denn mal nun zum thema kommen ohne uns gegenseitig anzugiften?

laßt doch mal die hotelanlagen heraus wo es evtl. streichelzoos gibt.

mit sicherheit werden hier und da in der ganzen welt tiere gequält was auch nicht richtig ist.

es gibt streichelzoos, zoos und zirkusarenen wo tiere dressiert werden oder in irgend einer anderen art "dienste" verrichten müssen oder sollen.

diskutieren wir darüber.

gysmo

Allah hat die Welt geschaffen, von Eile hat er nichts gesagt.
  • kerstchen
    geschrieben 1183404738000

@gysmo

könnte gur sein daß wir uns schon mal über den weg gelaufen sind im Jasmin,wüßte ich jetzt allerdings nicht und mein Mann heißt auch nicht Ehab sondern Essam.Ich war jedenfalls zuletzt über Ostern 3 Wochen dort.

Um wieder aud das Thema zu kommen,ich finde es ja selber nicht lustig wenn Tiere für Touris oder der gleichen zur Schau gestellt werden.Auch ich fand den Bericht in Stern TV völligst übel.Mich regt es nur so wahnsinnig auf daß ausgerechnet das Jasmin jetzt damit bombadiert wird.In keinem der Beiträge hier wurde ein anderes Hotel erwähnt.Und ich würde nicht so reagieren,wenn ich nicht mit Sicherheit wüßte daß die Tiere im Jasmin gut behandelt werden.Und am meisten ärgert es mich ,daß Crissy hier so auftischt.So weit ich mich erinnere hat sie zu der gleichen Zeit als ich im Jasmin war im Titanic Urlaub gemacht.Nichtmals im Jasmin,aber hat schon kurze Zeit später das Hotel schlecht gemacht auf übelste Weise.

Jedenfalls lasse ich mir meine schönste Zeit des Jahres nich vermiesen und werde auch weiterhin im Jasmin Urlaub machen.

Kerstchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!