@gysmo sagte:
Chrissi1959 schrieb:
Hi,
..... und aus dem Jasmin-Thread
Hallo, (gemeint ist gysmo)
also bei soviel Dummheit, wie sie von Dir kommt, wundert mich echt nix mehr. Mit solch faulen Argumenten kann man sich natürlich alles schön reden.
Ich persönlich war noch nie im Jasmin Village und darum geht es auch nicht.
------ deine aussagen --------
hallo leser des forums
warst du nun im jasmin oder nicht? irgendwie schaue ich bei dir nicht mehr durch. einmal nein >>>> einmal ja. was stimmt denn nun?
was haben die denn in deiner anwesenheit im jasmin village dort gemacht? affen gequält ? das glaube ich nicht. und dazu noch in deiner gegenwart? das ist ja eine frechheit.
wenn bei dir schon der ausdruck "miesmacher" beleidigend ist tust du mir leid.
aber weiß du was? ich entschuldige mich dafür.
ich habe dich für den silverstar des tierreiches angemeldet. chrissie die tierretterin. wenn du den orden bekommst gehen wir in den zoo schön feiern. dort können wir auch darüber diskutieren was tierquälerei ist.
und nun packe erst einmal deine koffer aus und hole luft.
ich habe inzwischen mehrere berichte und antworten hier in den foren von dir gelesen.
du bist ja eine richtige, sei nicht wieder beleidigt, "krawallbiene" die bis ans äußerste geht. zeitungen, botschaften usw. hast bzw. wolltest du einschalten. wow. hat es wenigstens etwas gebracht?
einen schönen sonntag noch
klaus
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen. Jetzt zitierst Du mich schon aus anderen Forumsbeiträgen nur um Dich wieder mal in den Vordergrund zu schieben.