@Ahotep sagte:
Wen meinst Du damit? Die Presse, die Veranstalter? Die User?
Ägypten ist ein tolles Land mit tollen Menschen , die Währung wurde abgewertet um mehr Urlauber in das Land zu bringen , also wacht endlich auf und tut was . Sind die Ausflugsboot wieder voll kann auch der Ägypter sehr gut davon leben .
Was ich von euch erwarte ist eine ganz einfache Information was sich für den Urlauber verändert, worauf er achten sollte und worauf er sich vorbereiten muss. Ich werde dann zwar keinen Zucker in den Koffer packen, aber vielleicht ein paar andere Sachen .
Natürlich muss der Urlauber , oder sagen wir mal sollte er , sich auf den Urlaub vorbereiten. Und wie ? Wo findet er diese Informationen ? Ok, es ist mit Onkel Google sehr viel einfacher geworden aber es braucht sehr viel Zeit und oft auch Glück .
Währungskrise, super. Ist jetzt schon 3 Monate her. Eine Familie in Ägypten hatte 250 Euro vor dem Absturz und heute ? Wie haben sich die Preise entwickelt ? Wie ist die Versorgung der Hotels , was fehlt , worauf muss man sich einstellen ?
Ich meine euch denn es ist in der Tat nicht eure Aufgabe sich mit der Presse zu beschäftigen. Aber Ihr habt Informationen die für den Reisenden sehr wichtig sind . Selbst negative werden dann positiv und würden zu mehr Zuspruch führen. Bei unser ersten Reise wäre meine Frau gestorben wenn ich Sie nicht auf den Dreck am Nil vorbereitet hätte , so hat Sie die Zeit gehabt sich zu fragen warum das so ist .
Beispiel wie es geht ( habe ich vor 3 Tagen gefunden ) :
https://drive.google.com/file/d/0B3Syp-8nfz1DYkp2TW5XYklTdFE/view