@ Morton walter,
was ich nicht so ganz verstehe warum habt Ihr Euch nicht nach der ersten Belaetigung beim RL beschwert? Ich habe ja auch als RL gearbeitet wenn ich Beschwerden bekam dieser Art, habe ich das regeln koennen.
Und eins kommt mir spanisch vor, der Schnorchelguide liess Euch nicht in Ruhe auch nach Aufforderung? Ich arbeite u. a. auch als Schnorchelguide und ich muss meine Jungs auch schon mal in die Schranken weisen, das klappt aber immer ohne Probleme. Kann ich jetzt nicht nach vollziehen. Auch hier haette ich Meldung beim RL gegeben falls Ausflug ueber diesen gebucht. Denn, wenn niemand etwas meldet kann auch nichts abgestellt werden. Wir sind Veranstalter eines grossen deutschen RV, wenn bei uns so etwas passier und wir bekommen Meldung vom RV, ist der schnochelguide die laengste Zeit bei uns gewesen.
Sicher gibt es penetrante Leute. Passiert mir auch jetzt noch schon mal. Da von Sonne und Meer erblondet , aber hoeflich und bestimmt halte ich mir diese Menschen vom Leib. Das funktioniert.
Sonnigen Gruss aus Hurghada
Nefe