@'meinungsfreiheit' sagte:
notfalls kann Sie ja die Buschsendung moderieren!
Da werden sogar ehemalige Lufthansapiloten eingestellt.
Ha, wat isn dat, die Buschsendung? Noch nie gehört davon.
Bitte um Aufklärung. Danke.
@'meinungsfreiheit' sagte:
notfalls kann Sie ja die Buschsendung moderieren!
Da werden sogar ehemalige Lufthansapiloten eingestellt.
Ha, wat isn dat, die Buschsendung? Noch nie gehört davon.
Bitte um Aufklärung. Danke.
Hallo Kollege...schau mal ins Fun-Forum
Wie hieß das Ding, glaube RTL?
Holt mich hier rein, lasst mich hier raus, oder so ähnlich?
Frau Zietlow war Lufthansapilotin, bevor Sie den Steuerknüppel gegen das Mikro tauschte.
Vielleicht verdient man da besser als ein Pilot?
Den Fall habe ich irgendwo anders schon mal gelesen, Fakt ist, die Maschine war nicht in Ordnung, der Pilot habe angeblich übertrieben, aber die Onur weigert sich bisher eine Aussage zu machen was den Kaputt gewesen war.............
Na wem glauben wir jetzt mehr, dem Piloten oder der Onur , die keine Aussage macht was denn nun kaputt war :shock:......
PS: Es wurde von der Onur auch gegen den Pilot KEIN Strafantrag gestellt....warum nur, wenn er doch so übertrieben hat......
@'Holginho' sagte:
Hallo Kollege...schau mal ins Fun-Forum
Ach, das war gemeint! Ich dachte schon, Dabbelju hätte jetzt eine eigene Sendung im Deutschen Fernsehen.
Also, diese Busch-Sendung habe ich noch nicht gesehen und habe es auch nicht vor, sie mir anzusehen. Ich habe zu Sendungen dieser Art meine eigene Meinung, die ich aber nicht äußern möchte, um den Liebhabern der Sendung nicht auf die Füße zu treten. Ich schau' mir lieber Sendungen mit Infowert an.
Wie man hört, gibt es ein Überangebot an Piloten auf diesem Erdball. Das führt dazu, daß sie sich von den Gesellschaften auspressen lassen müssen wie Zitronen, wenn sie ihren Job aktiv ausführen möchten. Wenn also da jemand in solch einer Buschsendung aufkreuzt, dann ist es vielleicht der/die, die die Schnauze voll hat vom Unterdrucksetzenlassen.
Hat die Pilotin denn detailliert gesagt, was der Grund ihres Ausflippens war?
Thorben-Hendrick, Du scheinst ja weitergehende Informationen zu dem Fall zu haben. Kannst Du die nicht mal bringen mit Quellenangaben?!
Die Pilotin hat einen Maulkorb bekommen und Onur verweigert jegliche Aussage..........ich glaube es war in der Netzzeitung/ Newsbot.......
http://www.aero-news.net/index.cfm?ContentBlockID=d79f212a-4825-41cf-9d9d-35e8bdc6f13e
Unsicher?
Solange ein Superveranstalter wie Thomas Cook Onur Air chartert, kann diese doch nicht schlecht sein?
Thomas Cook und Neckermann fliegen doch mit fast jeder Airline, solange sie nicht auf der Blacklist erscheint.
TUI fliegt dagegen nach eigenen Angaben mit "ausgewählten" Airlines.
Fliegt TUI mit Onur Air???
@'Urlauber61' sagte:
Thomas Cook und Neckermann fliegen doch mit fast jeder Airline, solange sie nicht auf der Blacklist erscheint.
TUI fliegt dagegen nach eigenen Angaben mit "ausgewählten" Airlines.
Fliegt TUI mit Onur Air???
Die TUI Töchter 1-2 Fly usw. fliegen auch mit Onur Air.
TUI selbst fliegt auch mit Sun Express
So schlecht kann doch Onur Air mit insgesamt 30 Maschinen
überhaupt nicht sein ?
Es gibt kaum einen deutschen Veranstalter, der nicht mit Onur
Air fliegt.
Ausgewählte Airlines ist von fast allen Veranstaltern ein Werbespruch.
Die Blacklist kannste vergessen, nur einige Afrikanische Airlines,
die sowieso nicht von Deutschland fliegen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!