Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
=====
Pass auf, dass Du mit Deiner Frage hier nicht auch gleich wieder 'rausfliegst - Mausebaer hat Dich nämlich in den falchen Thread verlinkt, denn wie steht's oben so schön:
"Fragen zum Thema Entertainment, Bestuhlung, Bordunterhaltung, Bordverpflegung usw. bitte nicht hier posten, dafür haben wir....."
Zum Thema:
Die XL-Sitze speziell kenne ich nicht, aber bei Deiner Größe (mir geht's ähnlich) ist man doch für jeden cm Beinfreiheit mehr dankbar (hatte kürzlich das Glück, beim Flug von Hanoi nach Frankfurt in die "Economy deLuxe" upgegradet zu werden, und war dankbar über das bisschen Mehr an Platz.
Da Du aber schon gebucht und bezahlt hast, würd' ich mir die Gedanken einfach nicht mehr machen, einfach abwarten, die Investition - sicherlich marginal in Relation zum Gesamtpreis - wird sich schon gelohnt haben.
Nachteil dürfte sein, dass Du beim Öffnen der Notausgänge behilflich sein musst.....
====
[size=10px][color=#0000ff]Nein, Mausebaer hat nicht falsch verlinkt, denn in diesem Thread geht es um Erfahrungen und Marc möchte unsere Erfahrungen zu den XL-Sitzen hören ...[/size] er hatte keine Frage zur Bestuhlung bei Air Berlin gestellt [/color]