Auf der Homepage von Air Berlin ist beim Web Check-in zweifelsfrei und eindeutig nachzulesen, dass dieser bei einer gebuchten Pauschalreise ausgeschlossen bzw. nicht möglich ist.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Auf der Homepage von Air Berlin ist beim Web Check-in zweifelsfrei und eindeutig nachzulesen, dass dieser bei einer gebuchten Pauschalreise ausgeschlossen bzw. nicht möglich ist.
Mehr muss man dazu nicht sagen.
aus den FAQ von Airberlin zum Web checkin:
Wann ist der Web Check-in nicht möglich ...
wenn Sie eine Pauschalreise gebucht haben.
bei Buchungen, die mit Sonderleistungen am Flughafen verbunden sind.
für Passagiere, die mit Sondergepäck reisen. (Fahrräder, Golfgepäck, Sportgepäck, etc. )
für Passagiere, die mit Tieren reisen, bei eingeschränkter Mobilität des Reisenden
für alleinreisende (unbegleitete) Kinder für Flüge, die nicht in nachstehender Liste enthalten sind für Gruppenbuchungen, mit mehr als 11 Personen
Ja eben, das meinte ich ja damit dass die AB bei Pauschalreisen den Web-Checkin ausschließt, nur das war ja bei der TUIFly genau das gleiche Problem dass es bei Pauschalreisen nicht ginge und die Dame (war sie jetz von 12-Fly oder Tuifly weiß i nimmer) am Telefon hat mir dann eben diesen "code" mitgeteilt wo ich mich dann bei Tuifly einloggen konnte...
Das war meine Frage ob vllt schon mal jemand hier auf dem gleichen Weg den Web - Checkin genutzt hat.
Jepp, bei TUIfly ist das recht einfach, wie die Vorgangsnummer verändert werden muss, hab ich hier im Forum schon erläutert. Da braucht man keinen File-Key.
Okay vielen Dank für Deine Erläuterungen.
Bei AB ist wohl einiges anders als bei den anderen Urlaubschartern
Hallo,
wie ist der Service bei AB für Kinder?
Tochter (6 Jahre) fliegt das erste Mal.
Bin zwar schon öfter mit AB geflogen, war auch immer zufrieden, aber mit Kind macht man sich schon mehr Gedanken.
Genauso wie für Erwachsene. Zusätzlich bekommen sie ein Spielzeug. Was erwartest Du denn ?
Bis auf ein eigenes Animationsteam oder Ronald McDonald wird sich dort sehr gut um Kinder gekümmert schon geguckt?
Pauschalreise mit SLR HAM - TFS - HAM
Ist das noch normal oder machts AB wie belieben ?
Reisebestätigung = Abflug AB 3589 am 08.05.2010 um 15:30 Uhr
Beim Check in Hinflug = Abflug AB 3589 am 08.05.2010 um 09:35 Uhr
Zwei Tage vor Rückflug = Abflug AB 3589 am 08.05.2010 um 06:30 Uhr
mit Abholung vom Hotel um 3:30 Uhr; wenn ich das vorher gewusst hätte,
würde ich die Reise so nicht gebucht haben
Hallo,
sind Montag mit A330-200 nach Phuket geflogen, Service war OK, aber mit so einer Sardinenbüchse bin ich überhaupt noch nicht geflogen, die war dermaßen eng bestuhlt, wir waren im Februar mit Katar Airways in Ceylon auch ein A 330, aber da liegen Welten dazwischen, selbst bei Condor hatte ich nicht so ein enges Gefühl.
Gruß Gabi 2001 (Franz)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!