"Wir sind die Paxe...wir sind die Paxe..."
Air Berlin Teil II
-
geschrieben 1419010981000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1419012825000
Wort des Jahres 2015: Wut-Pax ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1419270720000
Dann werd ich mir mal nächsten Sonntag ne "Bemme" mitnehmen , falls es frühmorgens auch nur Chips gibt . Aber vielleicht war@Martin ja auch nur gefrustet , weil schon das Hotel auf Malle "eine primitive Absteige" war.
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1419274516000
Uwe - die Chips sind äußerst lecker, egal welche Markensorte es zu deinem Flug geben wird.... und haben schon für paar Gramm mehr auf den Hüften gesorgt....:) Außerdem kannst ja notfalls einen der neuen Snacks kaufen an Bord, welche wirklich sehr lecker und großzügig (Sandwichs, Vollkornbrot) sind - aber günstiger kriegst dein Brötchen in der Airport-Bäckerei...mußt du also wissen, was du machst.....ansonsten möchte ich mal
@Martin sagen, daß es andere Airlines gibt, bei denen der Service als "schlechter" betitelt werden kann - AB bemüht sich nach wie vor auf einen guten Standard zur Zufriedenheit der Paxe...über die eingebrochenen Sparmaßnahmen, was das Catering betrifft, stecken wirtschaftliche Gründe und der Wettbewerb zu den anderen Airlines, die inzwischen aber auch - oder sogar schon vor AB - den Futtergürtel ganz eng geschnallt hat
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1419282586000
Einspruch!
Die Chips sind halt Chips - und selbst für mich, die gerne Rollmöpse oder tote Kuh frühstückt! - kein Frühstück!!
Und wenn im Zeugnis der AB beim Catering nicht mehr steht als "Sie hat sich stets bemüht" weiß man gewöhnlich auch Bescheid ...
Ergo: Die Bemme von Muttern ist die Waffe der Wahl, wenn man - wie ich! - quasi zu jeder Zeit auch auf short haul mit rauchenden Nasenlöchern in der Kabine aufschlägt!
Happy landings!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1419283312000
Wer sagt denn, daß es in der Früh Chips gibt - bis 10h gibts die berühmte Auswahl zwischen warme Laugenstange+Rosinenbrötchen....nach 10h gibts die begehrten Snacks wie Chips oder Keks/Waffel/Süßkleinkram......somit kann man die tote Kuh daheim lassen und braucht sie nicht mit in die Kabine boarden
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1419284568000
Martin Max schreibt aber, er habe als Essen nur die Chips bekommen.
Also war er erst nach 10 Uhr an Bord?
-
geschrieben 1419325815000
Silvia - von einmal Chips wärend des Fluges hab ich keine Angst um unsere Hüften , weiß jetzt aber , warum du in deinen Avatar nicht mehr persönlich zu sehen bist ! Bist ja öfter an Bord als unsereins !
Ist schon ein paar Jahre her , daß wir AB geflogen sind . Werde also am Sonntag den Vergleich zu früher haben ! Aber bei einem Flug von 3,5 h stelle ich überhaupt keine Ansprüche an das Catering . Sieht anders aus auf der Fernstrecke , die ja auch 1x im Jahr bei uns dran ist . Aber da fällt AB bei mir regelmäßig von Anfang an aus .
geschrieben 1419326212000
Erneut ein vollkommen überflüssiges Zitat entfernt. Bitte unterlasse dieses sinnlose zitieren!
Dann wird das wohl so gewesen sein , @omali ! Schließlich weiß die Silvia da sehr gut bescheid . Ich versuche , wenn es geht , auch nach 10 Uhr zu fliegen , damit ich das Frühstück im Hotel noch "mitnehmen" kann !
geschrieben 1419338353000
Mein Beitrag zielte darauf ab, dass eine Bordverpflegung auf Deibel komm raus nicht die Lösung ist und - zumindest für mich! - kein Argument zur Buchung.
Allerdings sind Chips auch kein Argument es zu lassen, insofern halte ich "Nie wieder Dingens - wir hatten Verspätung und es gab Chips" auch für eine eher nicht so ganz logische Schlussfolgerung.
Tendenziell scheint es so zu sein, dass gemeckert wird darüber was es für lau gibt oder dass es nichts für lau gibt. Insofern bin ich ein absoluter Befürworter von nix für lau auf Kurz- und Mittelstrecke.
Die paar Figuren, die dann über das Kaufmenü mosern kann man sicherlich verkraften ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.