@anja1967 sagte:
Für mich und ich denke für viele, die mit in unserem Flieger saßen, kann ich sagen: Nie wieder! *
*Bis zum nächsten günstigen Angebot.
Übrigens zahlt jeder Für seinen Urlaub und seinen Flug.
@anja1967 sagte:
Für mich und ich denke für viele, die mit in unserem Flieger saßen, kann ich sagen: Nie wieder! *
*Bis zum nächsten günstigen Angebot.
Übrigens zahlt jeder Für seinen Urlaub und seinen Flug.
@anja1967 sagte:
Hallo Betty, wir sind am Samstag auch mit Air Cairo geflogen von Sharm El Sheigh nach Frankfurt. Es war eine reine Katastrophe. Sitze waren komplett im Eimer. Wenn man sich rein setzte lag man beim Hintermann schier auf den Beinen.
Interessant, hast du alle Sitze ausprobiert?
Klopapier und Handpapier gab es auch keines. Die Antwort nach Erklärung war: Die deutsche Regierung möchte nicht, das irgendwas mit nach Deutschland eingeschleppt wird.
So ein Schwachsinn! Wir haben uns erkundigt.
Ich weis ja nicht wo du dich erkundigt hast, aber Air Cario und andere ägyptische Airlines hatten wegen Catering & Co. schon einmal ein Flugverbot für Deutschland.
Die Maschinen sind einfach zu spät gelandet und es war keine Zeit mehr die Putzcrew an Bord zu lassen. Unser Flieger war auch noch total dreckig vom Hinflug. Die Crew haben wir nur beim Einsteigen gesehen und bei den Sicherheitsblablas. Ansonsten saßen die hinter ihrem Vorhang und haben Candy Crash gespielt. Ansprechen konnte man die nicht wirklich. Sie waren unfreundlich und patzig.
Wasser haben wir beim Einstieg ins Flugzeug bekommen.
Wenn du dich an Board auch so verhalten hast wie du hier schreibst, ist das klar warum sie unfreundlich zu dir waren.
Ansonsten hat es mit sparen nix zu tun. Ich zahle für meinen Urlaub und ich zahle auch den Flug. Man kann sich die Fluggesellschaft leider nicht immer aussuchen. Trotzdem möchte ich anständig behandelt werden und erwarte Respekt. Dieses hat man dort leider keineswegs.
Für mich und ich denke für viele, die mit in unserem Flieger saßen, kann ich sagen: Nie wieder!
Nächste mal vielleicht ein Privatjet besser für dich?
VG
@possibaer sagte:
Interessant, hast du alle Sitze ausprobiert?
Ich weis ja nicht wo du dich erkundigt hast, aber Air Cario und andere ägyptische Airlines hatten wegen Catering & Co. schon einmal ein Flugverbot für Deutschland.
Wenn du dich an Board auch so verhalten hast wie du hier schreibst, ist das klar warum sie unfreundlich zu dir waren.
Nächste mal vielleicht ein Privatjet besser für dich?
VG
Was sollen diese blöden Sprüche und die blöde Anmache, an jedem, welcher hier Kritik übt ?
Es ist leider eine Tatsache, dass es auf dem Rückflug weder Papierhandtücher, geschweige denn Toilettenpapier gab
Wir waren zu keiner Zeit " unfreundlich" zur Besatzung und trotzdem waren diese Artikel einfach nicht vorhanden. Kann
man Bomben neuerdings auch in Sanitärartikeln platzieren und so unbemerkt an Bord bringen, dass ist einfach absurd, die
Sicherheitsvorkehrungen in Ägypten sind drastisch verschärft worden und derzeit weitaus strenger als in Deutschland, oder
in Europa, wir haben sowas bisher noch nirgendwo gesehen.........!!!
Ich fliege am 14.9.2019 erneut mit Air Cairo nach Sharm El Sheikh und dann am 21. 9.2019 wieder zurück nach Frankfurt,
ich werde dann erneut hier berichten, ob sich an besagtem Zustand irgendwas verändert hat.
Falls du dich irgendwann in ferner Zukunft mal wieder spüren solltest überleg dir einfach, ob es ein "Leute, sorgt vor, es gibt kein Klopapier!" nicht vollkommen tut - ohne diese ganzen Schmonzetten mit der Attitüde "Bananenrepublik-Airline" hier endlos durchzunudel?
Das ist sterbenslaaaaaangweilig.
Muss ich das jetzt verstehen ?
Wohl eher nicht, sorry.........
Warum fliegt man nochmal mit einer Airline, wo man zuvor so abgerotzt hat? hier klicken
Ansonsten - vielleicht diesmal Vorsorge treffen hier klicken
War keine "Problematik" - sondern nur eine Frage, warum man bei Nichtzufriedenheit nochmal einsteigt Vielleicht bist ja jetzt mehr als positiv überrascht - wirst danach ja mal berichten)
Was soll sich am Zustand kein Klopapier ändern?
Die Hoffnung würde ich mal ganz wacker begraben ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!