Hallo marco!
Ankunft von Nürnberg in CDG Term 2G Weiterflug 2E (Rio) 65 Min Zeit meinste das klappt (bei Pünklichkeit) Was mit dem Gepäck wird will ich lieber jetzt nicht wissen
Gruss
Resi
Hallo marco!
Ankunft von Nürnberg in CDG Term 2G Weiterflug 2E (Rio) 65 Min Zeit meinste das klappt (bei Pünklichkeit) Was mit dem Gepäck wird will ich lieber jetzt nicht wissen
Gruss
Resi
Hallo Resi,
lt. AF HP brauchst Du 10 Minuten für den Weg. Bin selber noch nicht nicht in "G angekommen, daher kann ich selber nichts dazu sagen.
Schau mal auf seite 8 auf den Link von ADEgi. Dort erscheint ein Bild , da musst Du mal auf den Text klicken..
Alles weitere erfährst Du dort.
Gruss Marco
@jocheneve sagte:
Hallo,
ich habe mir den untenstehen Flug von Stuttgart über Paris nach Punta Cana ausgekuckt.
Beim Rückflug ist ein Zwischenstop in Santo Domingo.
Wer kann mir sagen wie lange die Stop dauert?
Muss man die Wartezeit im Flugzeug verbringen oder muss mann in den Airport
Vile Grüße
Hinflug Montag 11 Mai 2009
AF1409 10:30 Stuttgart, Echterdingen (STR) - Deutschland 11:50 Paris, Charles de Gaulle (CDG) - Frankreich 11:50 Non-Stop,
A 318
Tempo
L
AF493 13:30 Paris, Charles de Gaulle (CDG) - Frankreich 16:20 Punta Cana, Punta Cana (PUJ) - Dominikanische Rep Non-Stop,
B 747
Tempo
Q
Rückflug Montag 25 Mai 2009
AF493 17:50 Punta Cana, Punta Cana (PUJ) - Dominikanische Rep 11:25
+1 Tag Paris, Charles de Gaulle (CDG) - Frankreich 14:20 1 1 Stop,
B 747
Tempo
Q
AF2008 12:50
+1 Tag Paris, Charles de Gaulle (CDG) - Frankreich 14:10
+1 Tag Stuttgart, Echterdingen (STR) - Deutschland Non-Stop,
A 318
Tempo
L
Hallo,
ich mußte das letzte mal in Santo Domongo aussteigen. Der Aufenthalt hat so etwa 1,5 - 2 Stunden gedeauert. Die Maschiene ist dort gereinigt worden. Am Flughafen kann man dann noch mal etwas Trinken gehen, bevor es dann weiter nach CDG geht.
Gruß
vwbotti
hallo marco,
wir fliegen am 26.03. nach los angeles.
dort bleiben wir bis 28.03.,dann startet unsere rundreise (schön spiessig mit dem bus, erste reise in die usa überhaupt, sonst ziehts uns eher nach asien).
wie war das mit deinem koffer, hat er länger gebraucht als du?
wird verspätetes gepäck von der air france ins hotel "nachgeliefert" oder hat man dann ewig zu tun und muss alles selbst regeln?
schönen abend noch!
mona
ähm, rr startet am 29.03., habe mich vertippt.
@mona123 sagte:
hallo marco,
wir fliegen am 26.03. nach los angeles.
dort bleiben wir bis 28.03.,dann startet unsere rundreise (schön spiessig mit dem bus, erste reise in die usa überhaupt, sonst ziehts uns eher nach asien).
wie war das mit deinem koffer, hat er länger gebraucht als du?
wird verspätetes gepäck von der air france ins hotel "nachgeliefert" oder hat man dann ewig zu tun und muss alles selbst regeln?
schönen abend noch!
mona
Das Gepäck wird von der Fluggesellschaft zum Hotel nachgeliefert. Aber glaube einfach fest daran, dass es mit dir ankommt. Ich mache das immer! Bis auf einmal hat das auch geklappt. Und das eine Mal war wieder hier in D und da wurde das Gepäck nach Hause mit dem Taxi geliefert, ca. 2 Tage später.
Viel Spaß auf Eurer Rundreise! Wir haben vor knapp 2 Jahren dasselbe in Thailand gemacht, weil wir uns dort nicht so auskannten. Es war toll aber erheblich anstrengender als unsere sonstigen Rundreisen, weil wir selbst weniger reinpacken (pro Tag) und bis 8 Uhr schlafen.
Hallo Mona,
meinen Koffer habe ich am nächsten Abend direkt ins Hotel bekommen. Du brauchst Dich eigentlich um nichts zu kümmern.
Na warum spiessig, mit dem Bus kannst Du/Ihr doch viel mehr erleben. Keiner braucht zu fahren und ihr könnt die Landschaft geniessen.
Gruss Marco
hallo,
na für uns ist es auch nicht spiessig, deshalb "...".
in diesem forum scheinen sich aber viele mietwagenrundreisenden zu tummeln.
wir haben schon mehrere rundreisen mit bus gemacht, wie marco schon schrieb muss keiner selber fahren und was auch schön ist, man hat einen reiseleiter der alles erklärt und den man ständig ausfragen kann.
unsere rundreise wird nicht exclusiv deutschsprachig sondern multilingual, heisst wirklich so. mal schauen wer noch so dabei ist.
mona
Genießt es - wir sind in knapp 2 Wochen auch auf einer Pauschalreise mit einem Kreuzfahrtschiff. Ich finde es auch schön, sich mal um nichts kümmern zu müssen!
Hallo
Wir wollen in September nach San Francisco fliegen. Sind uns unsicher mit welcher Airline.
Entweder mit AF über Paris . Dieser Flug ist ca. 2 stunden früher da , und wäre auch die Verbindung die uns besser gefällt.
Der andere Flug wäre mit BA über London . Dieser Flug wäre 50 Euro billiger , aber später in SFO.
Was meint ihr, wie sind die Erfahrungen zwecks umsteigen bzw. Service . Würdet ihr lieber AF oder BA fliegen
Danke im vorraus.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!