Zugetraut hätte ich es ihm, er hat ja schon alles mögliche gemacht, unter anderem Roadie bei MMW. Es ist nicht überliefert, ob Roland und Gertrud the groupie auch mit von der Partie waren.
Allgemeine Probleme im touristischen Flugverkehr 2018
-
geschrieben 1532793674031Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1532796070745
Ach was seid Ihr beide beinahe Lustig.
-
geschrieben 1532796659659 , zuletzt editiert von rumsstein
Was war an meiner Frage, was du an Herrn Hunold erwähnenswert findest, so lustig, dass du sie nicht beantworten kannst
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1532797022325 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
hatte ich es nicht schon erwähnt, dass Du mir gepflegt die Schuhe aufblasen Kannst?
Ich Hoffe das VS. mir die Entleihe verzeiht.
-
geschrieben 1532797288103
Antworte doch einfach auf die Frage!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1532797876828
Lesen kann helfen eine Seite vorher.
-
geschrieben 1532837889361 , zuletzt editiert von rumsstein
Offensichtlich weißt du wieder mal selber nicht, was du eigentlich sagen wolltest und schlägst deswegen verbal um dich. Entschuldige daher, dass ich dich in Verlegenheit gebracht habe.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1532843460505
Sobald Malini und/oder Rumsstein mit ihrem OT-Gesülz in irgendeinem Thread mitmischen verliert dieser sofort jeglichen Informationsgehalt.
Können die Admins sowas nicht mal unterbinden ?
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1532843841303 , zuletzt editiert von rumsstein
Was ist daran OT, wenn ich einen User höflich und sachlich bitte, seinen Beitrag zu erläutern? Nichts.
Ich kann dir aber sagen was OT ist:
"@rumsstein,
hatte ich es nicht schon erwähnt, dass Du mir gepflegt die Schuhe aufblasen Kannst?"
Gehe bitte erst mal den Ursachen nach, bevor du mit Anschuldigungen um dich wirfst.
Dein Beitrag ist übrigens auch OT, aber so was von.
Das alles wäre übrigens nicht passiert, wenn Türkeifliegender einfach erklärt hätte, warum er in diesem Zusammenhang Herrn Hunold ins Spiel gebracht hat.
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1532852011293
Haben hier einige überschüssige Freizeit oder Langeweile, da sie den Meldebutton für jeden Mist aktivieren?
Diesen bitte nur bei ernstzunehmenden Werbe/Spambeiträgen oder üblen Verstössen gegen die Forenregeln nutzen.
Mir scheint es so, seit Abschaffung der Däumelei toben sich einige an dem Meldebutton aus, unterlasst das bitte sonst hat das Konsequenzen!