Hallo,
fliegt denn jetzt jemand am 25.06. nach Mallorca der schon eine Info oder Umbuchung hat?
Mir wurde gestern gesagt, dass umgebucht wird, aber noch nicht wann und auf welche Airline.
Hallo,
fliegt denn jetzt jemand am 25.06. nach Mallorca der schon eine Info oder Umbuchung hat?
Mir wurde gestern gesagt, dass umgebucht wird, aber noch nicht wann und auf welche Airline.
Der Flug nach PMI morgen (22.6.) soll wohl von einer spanischen Charterairline durchgeführt werden, Abflug wohl gegen 17 Uhr. Offiziell gab es aber noch keine Informationen.
Wir haben auch für den 25.06 von Düsseldorf nach Mallorca gebucht. Habe die gleiche Aussage wie du bekommen. Ich Ruf Freitag nochmal dort an.
Ja das werde ich auch machen. Früher werden wir wohl auch nichts hören denke ich.
Habt Ihr zufällig auch über Check24 gebucht mit Anex als Veranstalter?
Bei uns steht in der Buchung mittlerweile auch Air Resorts als Airline.
Wie in einem vorherigen Beitrag schon einmal geschrieben, kann die Geschichte mit Air Resorts nur ein Fehler des Veranstalters sein, Air Resorts hatte früher den ICAO-Code ARZ, heute hat Azur Air Deutschland diesen Code.
Ja genau auch über check24 und Anex Tours, ich seh das ganze aber sehr entspannt, da wir Sonntag ja auf jeden Fall fliegen.
Habt ihr schon eine Information was mit dem Flug am Samstag nach Marsa Alam ist? Wisst ihr mittlerweile welche Airline jetzt fliegt ab DUS ?
Hallo liebe Leidensgenossen. Ich habe mich dann doch bei der Airline Azur Air gemeldet und der nette Herr meinte ich soll bei Anex Tour anrufen und vorschlagen das ich auch von CGN Köln fliegen kann. Da ab 4 std vor oder nach der geplanten Flugzeit von 8 uhr die Airline 250 euro zahlen muss da ja umgebucht wird da gilt das nicht mit voraussichtlicher Flugzeit da diese Machine ja garnicht fliegt Und so laut EU eine Entschädigung.... lange rede kurzer Sinn wir fliegen jetzt von CGN um 6:10 anstatt von DUS um 8:00 Uhr
also wer morgens hin will es gibt noch Kapazitäten laut anex um 6:10 und 9:xx einmal condor einmal Eurowings einfach bei anex auf dies verweisen.
LG vielleicht sieht man sich im Flieger...
@Daniel254 sagte:
Hallo liebe Leidensgenossen. Ich habe mich dann doch bei der Airline Azur Air gemeldet und der nette Herr meinte ich soll bei Anex Tour anrufen und vorschlagen das ich auch von CGN Köln fliegen kann. Da ab 4 std vor oder nach der geplanten Flugzeit von 8 uhr die Airline 250 euro zahlen muss da ja umgebucht wird da gilt das nicht mit voraussichtlicher Flugzeit da diese Machine ja garnicht fliegt Und so laut EU eine Entschädigung.... lange rede kurzer Sinn wir fliegen jetzt von CGN um 6:10 anstatt von DUS um 8:00 Uhr
also wer morgens hin will es gibt noch Kapazitäten laut anex um 6:10 und 9:xx einmal condor einmal Eurowings einfach bei anex auf dies verweisen.
LG vielleicht sieht man sich im Flieger...
Hallo, gerade angerufen und leider geht das noch ab Köln.. fliegen erst um 17uhr
da kann Azur air sich aber aber auf Schadensersatz freuen 9 Stunden später ist happig
Die EU-Verordnung 261/04 solltest du dir schon mal ein bissl genauer durchlesen.
Die Regelungen greifen bei Verspätungen etc. von Flügen auf die du verbindlich gebucht bist, nicht jedoch bei vom Veranstalter umgebuchten Airlines und vom Veranstalter vor dem Abflug mitgeteilten geänderten Flugzeiten.
Die erhofften 250 Schleifen habe sich also gerade mal in heisse Luft aufgelöst ...!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!