Bei wem die Maschine vorher im Einsatz war ist an sich ja auch ziemlich egal, das hat mit dem heutigen Besitzer ja nichts zu tun.
Azur Air
-
geschrieben 1497434070882
-
geschrieben 1497434747471
Das ist mir schon klar ,hat mich halt nur interessiert wo die Maschine im Einsatz war.
-
geschrieben 1497444676844 , zuletzt editiert von telefunken1
@Anni2209 sagte:
Fliege morgen nach Mallorca, gestern wurden die Flugzeiten zum 5. Mal von 8 Uhr auf 20:40 Uhr verschoben. Wir verlieren einen ganzen Tag. Bin mehr als sauer :/
Hallo,
auf welchen Flug wurdest du denn umgebucht?
Wie schon im vorherigen Post.
Azur Air wird nicht vor dem 24.6 fliegen!
Für diejenigen von heute an bis zum 24.6 einen Flug mit Azur Air gebucht haben, wendet euch bitte an eure Veranstalter um noch passable Flugzeiten bzw Ersatz Flüge zu bekommen!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten !!!! -
geschrieben 1497447972743
Leider geben alle keine Klare Antwort.... einfach immer Geduld üben.... wir sollen am 17.06.2017 mit Azur Air fliegen......... Azur Air verweis auf Anex............
.......... Anex meinte man könnte kostenlos stornieren, aber die anderen Reisegesellschaften wissen nichts davon....... wenn alles schief geht bleibt man zu Hause? Weil ja keine Zeit mehr da ist um nach was anderen zu schauen ....... Das finde ich mal richtig Kundenfreundlich......................................................
-
geschrieben 1497466745560
Wir sollten am Montag auch mit Azur air von Düsseldorf nach hurghada fliegen und sind jetzt umgebucht worden auf almarsia universal airline... hat jemand Erfahrungen mit dieser Gesellschaft oder flieht sogar auch damit ?
-
geschrieben 1497467668858
wenn Azur Air so Probleme hat die Hinflüge zu organisieren, ( fliegen am Samstag und keiner gibt eine Auskunft ),da stellt sich mir die Frage wie die Rückflüge organisiert werden?Habe ein bisschen bedenken !
-
geschrieben 1497467717229
AlMasria ... hier der betreffende Thread samt Erlebnissen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497504040187
Guten Morgen,
wir sollten heute morgen um 11:35 von Mallorca zurück fliegen. Bis gestern Abend um sieben wussten wir nichts von der Flugänderung. Nun fliegen wir mit Alba Star zurück, jedoch erst heute Abend um 18:10 Uhr.
Wobei ich mich dann Frage wie andere Passagiere um 20:00 Uhr mit Alba Star von Düsseldorf nach Mallorca fliegen können.
Da wir auf dem Hinflug schon mit Eurowings geflogen sind und heute 5 Maschinen nach Düsseldorf gehen, wollte ich darum bitten entsprechend darauf umzubuchen, es geht jedoch bei Anex Tour niemand ans Telefon, 5 Minuten später war der Anrufbeantworter dran und auch auf meine Nachricht hin uf dem AB, mit der Bitte um Rückruf hat sich niemand gemeldet.
Der Reiseleiter erzählte uns das Anex Tour und Azur Air nicht mehr kooperieren wollen, da es immer wieder zu Verzögerungen kommt.
Ich bin gespannt ob wir hier weg kommen....