Wie sieht die Bestuhlung aus imn der B747
3 - 4 - 3 ?
Wie sieht die Bestuhlung aus imn der B747
3 - 4 - 3 ?
Schau mal hier, wenn Du die Klasse weist kannst Du hier gucken.
Wird ja bei Euch evtl Euro Traveller und dann World Traveller sein
Hier sind noch Links zum neuen Terminal 5, der am 27.03.2008 eröffnet werden soll.
und
@Hardy01 sagte:
Unbedingt beachten muss man, dass man in LHR wirklich nur EIN einziges Handgepäckstück mitnehmen darf
Hallo Hardy,
gestern habe ich zufällig gelesen, daß inzwischen auf Londoner Flughäfen teilweise wieder mehr als 1 Gepäckstück erlaubt sind. Für den Flughafen Heathrow gilt z.B. folgendes:
New cabin baggage rules - check with your airline before you fly.
At Heathrow Airport passengers may now carry more than one item of hand baggage through security. But you should check hand baggage allowances with your airline before arriving at the airport, as the weight and size of hand baggage allowances differ between airlines. Some airlines may allow you to carry one item only. Whatever the number of items, each must be no larger than 56cm tall, 45cm wide and 25cm deep.
Daher kommt man wohl nicht drumherum, sich direkt vor Abflug noch einmal nach den aktuellen Bestimmungen zu erkundigen.
Hallo Susanne,
danke für den guten Hinweis !
Gruß, Hardy
miss_mary
was ich nicht ganz verstehe ist warum Dir Dein RB den BA-Flug aufschwatzen will. Hab rasch nachgeschaut, zu Deinen Daten gings auch mit KLM ca 400$ günstiger und angenehm über AMS...
gruss
grischtu
ach ja und wenn wir schon dabei sind: wenn ihr statt vom 21. - 27.12. am 22. - 28.12. nach NYC fliegt kommt die ganze Geschichte noch einmal günstiger (Saturday-Rule) und ihr könnt für ca 1000 CHF/Pers sogar den Nonstop mit LX nehmen...
@miss_mary sagte:
Es wird einen neuen T5 geben...ok...aber werde ich dann auch 100% im Dezember dort gehen oder kann es auch der t4 oder t3 werden ?
WIr fliegen ja erst im Dezember... Bis dann muss doch das fertig und definitiv sein, odeer?*
Hallo
Hoffentlich funktioniert bis dann das Terminal 5 in LHR besser als zur Zeit...
Gruss Markus
Ist es jetzt von mir sehr vermessen, wenn ich Dich nach der günstigsten Variante Hamburg - Newark (Rückflug wäre dann auch von JFK kein Problem) frage??
Ich bin allerdings ziemlich festgelegt auf Abflug am 06.06.08 und Rückflug am 14.06.08., das günstigste, was ich bisher gefunden habe ist ebenfalls der Flug mit BA über LHR für roundabout 450,00 Euronen. Du scheinst da ja ein recht gutes Händchen zu haben, daher frage ich mal so frei heraus...
Gruß
Mienchen
finde im Moment auch nichts günstigeres als BA, würde aber in diesem Fall wohl noch die ca. 150 Euro draufpacken und CO direkt nach EWR nehmen (oder allenfalls noch für ca 100 E mehr über AMS mit KLM). Umsteigen vermeiden (und dann noch über LHR) ist mir alleweil 150 Euro wert (v.a. wenn der Flug nur an die Ostküste geht, d.h bei gutem Jetstream beim Rückflug 5h45).
Gruss
Grischtu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!