Ich glaube Du versuchst einfach andere Leute mit solchen Bemerkungen wie:
"Womit sind denn Deine Eltern wirklich geflogen...? und Wenn schon Kritik, dann bitte fundiert und exakt. Alles andere ist "Geschwätz" von Dritten oder ähnliches..." zu beleidigen. Hättest Du Ahnung von diesem Geschäft, wusstest Du, dass es auch bei der Lufhansa Flüge gibt, die länger dauern als 7-8 Stunden. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie du mich hier als Schwätzer und ****** darstellst!!! Mehr will ich dazu nicht sagen.
Was Du da über den LH-Flug nach Indien schreibst, kann ich so überhaupt nicht glauben... wie schon öfter hier erwähnt: wie würde das die Flugbegleiterin schildern...? Nur mal so.
Warum ich aber wirklich skeptisch bin, ist Deine Flugzeitangabe:
14 Stunden mit LH nach Indien.
Solche langen Flüge gibt es NICHT von LH nach Indien. Es sind alles ausnahmslos NON STOP Flüge, egal ob nach Delhi, Mumbay, Chennai, Bangolore, Hyderabad oder neuerdings auch Kolkata.
Womit sind denn Deine Eltern wirklich geflogen...? Die Flugzeit beträgt von LH um die 7 bis 8 Stunden!!!!!
War das vielleicht ein Propellerflugzeug mit einer never - come - back - Airline?
Wenn schon Kritik, dann bitte fundiert und exakt. Alles andere ist "Geschwätz" von Dritten oder ähnliches...
Dennoch möchte ich Fehlverhalten von Flugbegleitern oder anderen garnicht ausschließen. Egal ob bei LH, BA oder jeder anderen Gesellschaft. Schlimm genug.
Aber da würde ich schnellstens und wenn`s sein muß, mehrmals reklamieren. In der gebührenden Form, selbstverständlich.
Niemals würde ich solche Vorfälle "unter den Teppich kehren". Jedes Dienstleistungsunternehmen braucht die Resonanz der/des Kunden. Negativ wie positiv!
Gruß
Taiger[/quote]