@Blueflying sagte:
Hallo Sven,
sehr gerne.
Eure Maschine wird die D-ANNE, Erstflug 24/07/2001.
Viele Grüße
Danke für die schelle Antwort Blueflying!!! Ist die D-ANNE mit oder ohne Boardunterhaltung?
Grüße
Sven
@Blueflying sagte:
Hallo Sven,
sehr gerne.
Eure Maschine wird die D-ANNE, Erstflug 24/07/2001.
Viele Grüße
Danke für die schelle Antwort Blueflying!!! Ist die D-ANNE mit oder ohne Boardunterhaltung?
Grüße
Sven
Hallo,
leider ohne.
Gruß und schönen Urlaub.
Hallo Blueflying ,
ist in der D-ANNC denn Bordunterhaltung ? Du hattest mir ja die Tage geschrieben das wir wahrscheinlich mit dieser Maschine fliegen werden .
Ach übrigens unser Flug ist ist von 10.45 Uhr auf 8.00 Vorverlegt worden .
Wir hoffen das es jetzt auch dabei bleibt.
Gruss Angelika
@öfchen sagte:
Hallo Blueflying ,
ist in der D-ANNC denn Bordunterhaltung ? Du hattest mir ja die Tage geschrieben das wir wahrscheinlich mit dieser Maschine fliegen werden .
Ach übrigens unser Flug ist ist von 10.45 Uhr auf 8.00 Vorverlegt worden .
Wir hoffen das es jetzt auch dabei bleibt.
Gruss Angelika
Hallo,
Die D-ANNC hat ebenfalls keine Lizenz zur Nutzung der Unterhaltungselektronik.
Sofern sich an der Flugnummer nichts verändert hat, bleibt es auch bei der Maschine.
Gruß
Hallo Blueflying
Danke für die Info . Nehm ich mir halt ein Buch mit ins Flugzeug. Die Flugnummer ist geblieben . Woher weißt du so viel darüber ? Hobby oder Beruf ? Ich bin echt beeindruckt über dein Wissen.
Gruss Angelika
Hallo,
Sowohl als ob, danke für die Blumen
Viele Grüße
Hallo Blueflying
Keine Ursache, war bloß die Wahrheit.Schönen Sonntag noch.
Viele Grüsse Angelika
Hey Bluefly,
vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen.
Wir fliegen am kommenden Donnerstag 27.09.2007 von Berlin-Schönefeld mit Blue Wings nach Antalya Flugnummern sind Hin BWG344 und Zurück BWG343. Vielleicht hast du dazu noch ein paar Infos ??
Und dann wollte ich mal fragen, ob du eine Aussage zum zulässigen Gewicht des Reisegepäcks machen kannst?
Wäre echt eine große Hilfe.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Gruß
@schnuball sagte:
Hey Bluefly,
vielleicht kannst du mir ja auch weiterhelfen.
Wir fliegen am kommenden Donnerstag 27.09.2007 von Berlin-Schönefeld mit Blue Wings nach Antalya Flugnummern sind Hin BWG344 und Zurück BWG343. Vielleicht hast du dazu noch ein paar Infos ??
Und dann wollte ich mal fragen, ob du eine Aussage zum zulässigen Gewicht des Reisegepäcks machen kannst?
Wäre echt eine große Hilfe.
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Gruß
Hallo, selbstverständlich.
Eure Maschine wird auf beiden Flügen die D-ANNC, Erstflug am 30/05/2000
Reisegepäck: 20kg / Person, ab einer Reisedauer von 29 Tagen sinds 30kg (nur zur Info ) Übergepäck: 5€ / Kilo
Viele Grüße
@Blueflying sagte:
Reisegepäck: 20kg / Person, ab einer Reisedauer von 29 Tagen sinds 30kg (nur zur Info ) Übergepäck: 5€ / Kilo
...plus Handgepäck.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!