@glauch_s sagte:
Hallo,
wir fliegen am 23.09. mit Blue Wings in die Türkei. Leider habe ich auf deren Hompage nichts erfahren können über die FLuggesellschaft, die Maschienen, Duty Free-shoppen usw. Kann mir jemand darüber Informationen geben?
Lg Simone
Hallo,
viele Informationen findest du bereits auf den ersten sechs Seiten dieses Threads. Ich selber bin schon acht Mal mit Blue Wings in der Türkei gewesen, immer mit vollster Zufriedenheit, Pünktlichkeit und angemessenem Komfort. Es gibt keine Gründe, nicht mit Blue Wings zu fliegen, von den Öger Partnern ist es die beste Wahl, in die Türkei zu kommen.
Wartungstechnisch steht die BWG den traditionellen dt. Airlines in keinster Weise nach. Blue Wings hat sechs Maschinen, weitere werden folgen. Durchschnittsalter von ca. 7 Jahren. Großer Sitzabstand, freundlicher und kompetenter Service. Einziges Manko: 5 der 6 Maschinen haben kein Bordentertainment, da es scheinbar Probleme bei der Beantragung gibt. Dafür aber Ledersitze usw. Kann also nicht schaden, Zeitungen etc, Spielzeug für Kinder mitzubringen.
Falls du mir Ziel und Flugnummer sagst, kann ich dir auch sagen, welche es wird.
Bordshop gibt es selbstverständlich auch, mit allem was dazugehört.
Viele Grüße