• HC-Mitleser
    gesperrt
    geschrieben 1420489197000

Der User schreibt über eine B767 auf Langstrecke und da gibt es zwei Varianten mit den Trennwänden.

Hat nichts mit den B757 oder A320 der Mittel und Kurzstrecke zu tun die Du vermutest.

Da alles über die Airline jetzt in einem Thread abgearbeitet wird oder wie Du so schön formuliert hast:"die sich hier den Wolf raten"wird es jetzt oft zu Verwechslungen kommen.Nicht jeder kennt sich mit den Unterschieden aus mit PEC auf Lang,-Mittel und Kurzstrecke und das es nur auf Langstrecke eine BC gibt.

• vonschmeling
    geschrieben 1420495940000

@HC-Mitleser

Mitlesen scheint mit Verstehen nicht unbedingt übereinzukommen ... dir empfehle ich mal die Rücksicht auf mandy3kinder, der ich hier geantwortet habe.

Meine Güte ... ist es denn wahrlich so schwer 1 und 1 zu verbinden?!

Unfassbar! :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • eifel
    geschrieben 1420645476000

Ich seh es aber auch so: Um eine ordentliche Antwort zu geben sollt jeder dazu schreiben ob er Kurz,-, Mittel,- oder Langstrecke fliegt.

Ich hatte das schon mal angeregt wieder zu teilen, das wurde aber gelöscht. :frowning:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1420654303000

Im Übrigen ist auch die B753 Kabine 2x unterteilt, die bekanntlich auf Kurz- und Mittelstrecke eingesetzt wird.

Antworten können nur so präzise sein wie die Frage gestellt wird - und die lautete:

Sitzt man automatisch in der ersten Reihe?

Die unpräzise und doch korrekt Antwort lautet:

Nein, tut man nicht.

Mit präzisen Angaben zur Information die man braucht gibt´s dann auch keine "Verwechslungen" bzw. "Ratschläge für die Pfannkuchentheke" ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Maren BaWü
    geschrieben 1420743666000

Toller Betrag. Sehen wir genauso.

Fliegen mit Condor zwar meistens Langstrecke haben aber auch dort noch nie negative Erfahrungen gemacht. Fühlten uns auch immer bestens betreut. Angegebene Leistungen wurden immer erfüllt.

• Der Eismann 06
    geschrieben 1420751609000

@mk 116

Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag, der sehr objektiv geschrieben ist!

Wir sehen das auch so, haben unseren Flug mit Condor für Oktober 2015 auch schon wieder gebucht, zahlen im Vergleich zu den Vorjahren sogar weniger :D

Wir hatten für unsere Tochter sowohl auf Hin- wie auch Rückflug das Kinder Premium Menü gebucht, waren mit der Qualität sehr zufrieden und sie hat alles auch gegessen. Mir persönlich reicht das Brötchen immer für die kurze Strecke.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • Kourion
    geschrieben 1420753115000

@mk

Danke auch von mir.

Aber was ist nun mit Frau Holle ? Wird's 'ne Sammelklage geben ? :D ;)

Wegen dieser Dame hab ich auch schon mal in Frankfurt festgesessen. Und als ich dann ein paar Stunden später in FMO ankam, hatte sie auch noch meinen Koffer verschusselt.

Aber ich war so froh, angekommen zu sein, dass mir das völlig wurscht war.

Ach jaa, diese Frau Holle... alle Jahre wieder.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • aiha925
    geschrieben 1420759954000

Frage zur Sitzplanreservierung.

Also ich bin nicht so ein Vielflieger und deshalb hab ich nun einige Fragen.

Wir fliegen demnächst nach Dom. Rep. , da dies ein längerer Flug ist hab ich eine Sitzplanreservierung direkt bei Condor vorgenommen. Ich hab auch die Bestätigungsmail ausgedruckt, allerdings auf meinen Reiseunterlagen steht nirgends was von reservierten Sitzplätzen.

1) Wissen die dann beim Check in Bescheid, auch im Ausland.

Ich komm auf keine Seite von Condor rein um zu überprüfen ob die Sitzplätze für mich reserviert sind.

2) Kann ich dann beim Online Check in, wenn ich eine Zwischenlandung habe auch meinen Weiterflug buchen oder nur den erstern und muss mich dann erst beim Check in am nächsten Flughafen wieder anstellen.

3) Ich hab überhapt ein Problem und komm bei der Seite Condor mit meinen Buchungsnummern nicht rein und deswegen bin ich mir unsicher ob ich überhaupt einen online check in machen kann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!