• Flugbegleiter
    geschrieben 1154048836000

@'meinungsfreiheit' sagte:

Dann schaust halt bei den Airlines. Mann oh Mann, bei Saftschubse wird ein Drama gemacht, bei ***** ist alles in Dortmund.

FB ist ein hochqualifizierter Beruf. 12 Semester- Studium. 3 Auslandspraktika, 10 Fremdsprachen, Ingeneursausbildung wegen der Technikkenntnisse nicht zu vergessen.

So ein Bimbamborium wegen eines stinknormalen Berufsbildes, ist das die Hitze oder was? :D

Dein Spott und Deine Verachtung für meinen Beruf in allen Ehren, wenns Dir dabei einer abgeht, aber wer rettet denn Deinen hochakademischen Luxus Hintern im Notfall?

Lies mal hier:

Bericht

Auszug:

"Stewardess rettet 20 Menschen nach Bruchlandung

Mit ihrem beherzten Einsatz hat eine Stewardess nach der Bruchlandung auf dem Flughafen in der sibirischen Stadt Irkutsk rund 20 Passagieren das Leben gerettet. "Das Flugzeug war schon gelandet, als seine Nase plötzlich auf den Boden krachte", zitierte die russische Tageszeitung "Komsomolskaja Prawda" die 22-jährige Victoria Silberschtein. Nach dem Aufprall habe mehrere Sekunden lang Totenstille geherrscht. Dann sei Rauch aus dem hinteren Teil der Maschine gedrungen und ein Feuer ausgebrochen. "Die Panik war fürchterlich", sagte sie. Die genaue Opferzahl war auch am Tag nach dem Unglück unklar.

Sie habe sich unter einem Berg von Gepäckstücken und Sitzen freigekämpft, erzählte Victoria Silberschtein weiter. Tastend habe sie den Notausgang gefunden und die Tür geöffnet. "Und die, die vor der Explosion rausspringen konnten, haben überlebt." Die Stewardess selbst sprang aus drei Metern Höhe von einem der Flügel der Maschine und überlebte fast ohne Kratzer. Auch eine Kollegin Silberschteins lotste mehrere Passagiere zu einem Notausgang. Dort hätten sie aus einer Höhe von vier Metern springen müssen, zogen sich Brüche und Verstauchungen zu, überlebten aber..."

Schönen Abend noch!

• Belicosos Finos
    geschrieben 1154069359000

@'meinungsfreiheit' sagte:

Dein Thread handelt von einer unfreundl. FB, richtig.

Du bezeichnest diese als "Zimtticke", ich als"Saftschubse. Habe immer geschrieben o.g. oder diese, immer bezogen auf den Ausgangsthread.

Über was sollen wir dann diskutieren, über Buchhalter oder ************, oder was?

Ist so etwas wie auf deinem Flug nur einmal erlebt nicht einmal zuviel.

Wenn zu mir Einer Bleistiftspitzer sagt, mach ich da kein Drama draus.

Mach der Condor mal Dampf, dann unterhalten wir uns über die Reaktion auf Deine Beschwerde, wäre sinnvoller als diese Erbsenzählerei!

Nanana meinungsfreiheit!

Wer wird denn gleich......immer langsam mit den jungen(?) Gäulen! Und wenn sich die Condor bei mir meldet werde ich selbstverständlich posten! Bisher, nach fast 2 Wochen, noch keine Reaktion.

Gruß Belicosos Finos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?
  • meinungsfreiheit
    geschrieben 1154098833000

@flugbegleiter

ich habe vor meiner Teilnahme am Forum die Regeln gelesen, solltest auch mal tun.

Es ist schon ein Unterschied, ob man scherzhaft mit Smiley was in die Allgemeinheit hustet oder Forenteilnehmer persönlich beschimpft.

Auszug aus den Regeln:

Verfasser von Beiträgen, die andere User verunglimpfen oder sittenwidrige äußerungen in Umlauf bringen, werden von der weiteren Teilnahme ausgeschlossen.

Deine Ausdrucksweise war ne reine Bruchlandung.

Hab die Mail an den Admin weitergeleitet, da ich mich auf solch eine persönliche Diskussion nicht einlassen möchte.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1154101986000

@ meinungsfreiheit

Bei deinen Provokant Äußerungen, die du im Verlauf des Threads von dir gibst, kann ich ihn mehr als nur Verstehen.

Deine Postings lesen sich, als wenn du sie von einem 10 Meter Hohen Ross schreiben würdest und tief auf Flugbegleiter herablickst, die deiner Meinung nach zum Abräumen deines Tischtabletts und zur stillung deines Durstes da sind.

Aber lass mich raten, dein Name ist Programm und es ist sogesehen dein Recht, deine - teils nicht mal den Tatsachen entsprechenden - Meinung zu äußern.

Ich hoffe, es war dir zudem eine gewisse "Erleichterung", das Posting an einen Admin zu schicken.

An wen bzw was mich solches Verhalten erinnert, bedarf denk ich mal keiner weiteren Erläuterung.

• Admin
    geschrieben 1154102655000

Nachdem der Thread inzwischen deutlich abdriftet ist es wohl besser, wir schliessen hier ab!

@meinungsfreiheit

ob das nur "die Anderen" waren? Ich finde, hier ging es -von mehreren Seiten ausgehend über den Kern der Sache hinaus.

OK, Thema Ende, wir machen hier nicht weiter. Danke für die zeitweise recht guten Beiträge.

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!