Na dann kaufe ich mir wohl doch noch ein Hochseekajak. dann kann ich wenigstens "ungesehen" nach Neuseeland paddeln
Und ganz ehrlich: Vor terroristen habe ich keine Angst. Aber vor einem demokratischen Land, welches über Repression seine Bewohner einschüchtert schon. Das ist nämlich wahrer terror. Immer wieder wird mal eine Meldung über erhöhte Terrorgefahr herausgegeben aber nie gesagt, wo sich diese angeblichen Ziele befinden.
Besonders schlimm an Überwachung finde ich, wenn nicht darauf hingewiesen wird. es macht in meinen Augen einen großen Unterschied, ob eine Kamerra so installiert ist, daß ich diese sehen kann oder ob ich mir jedes Mal darüber Gedanken machen muss, ob ich vielleicht gerade beobachtet werde.
Und wieso denken eigentlich alle, dass Terroristen immer Flugzeuge entführen wollen? Wäre ich ein Terrorist würde ich eher versuchen einen mit Chemie beladenen Güterzug in einem Bahnhof zu sprengen. Das stelle ich mir einfacher vor...
Zurück zum Flugezug:
Ihr seid euch alle hoffentlich bewusst, dass ihr ab sofort Emissionszertifikate kaufen müsst um euren Methanausstoß abzugelten, welchen ihr auf Flügen produziert. Dazu soll ein Sensor in die Schüssel eingebaut werden, welcher den Methangehalt misst. In der nächsten Ausbaustufe wird dieser bereits beim Boarding mittels Analsonde erfasst und natürlich auch wieder beim Aussteigen. Kommt es zu einer Negativbilanzierung, muss man davon ausgehen, dass ihr im Rahmen einer terroristischen Verschwörung kleine Methanlager im Fulgzeug hinterlassen habt, welche ihr bei nächster Gelegenheit mit auf Teneriffa gesammelten Feuersteinen entzünden wollt. euch ist schon klar, dass ihr in einem solchen Fall nach dem Aussteigen erstmal zum Verhör müsst?!?
Ihr seht, ich nehem diese Sache nicht wirklich ernst. Aber da ich es wohl kaum verhindern kann, dass es soweit kommt, nehme ich es mit Humor. Fürs Klo habe ich in Zukunft einen PostIt dabei. Den kleb ich dann vor die Linse und gut ist