• Paddy2202
    geschrieben 1298641729000

Hallo,

hat denn keiner irgendwelche Informationen für mich ?

Viele Grüße

Patrick

• papaya46
    geschrieben 1298651873000

Hier findest du die Infos. :klick

Grüsse.

***suum cuique***
  • jaykayham
    geschrieben 1298676552000

Bin im Nov. 10 mit ARKEFLY nach Cancun in der ComfortClass geflogen. Der Service ist sehr abhängig von den eingesetzten Maschinen.

In den alten B767 gibt es sehr durchgesessene, breite Komfort-Sitz mit mehr Beinfreiheit. Auf diesen Maschinen gibt es KEIN Unterhaltungsprogramm- man kann sich aber gegen Aufpreis einen DVD-Player mit extrem wenig Auswahl mieten. Ein dickes Buch ist daher Pflicht.

Die neuen B767 haben wesentlich schmalere Sitze, etwas mehr Beinfreiheit - aber dafür gibt es ein kostenloses Unterhaltungsprogramm.

Der Service ist typisch low-cost, Billigflieger-Niveau. Es gibt EIN Essen (keine Auswahl) nach dem Start und dazu kostenlose Getränke. Danach bis zur Landung kosten alle Getränke und Speisen einen saftigen Aufpreis- KLICK HIER!  Butterkekse und Chips sind daher im Handgepäck Pflicht. Einzig Wasser und O-Saft gibt es auf Nachfrage kostenlos.

Viel Spass! ;)

PS: Meine Erfahrungen beziehen sich auf einen Flug von Amsterdam nach Cancun. Angeblich soll es auf Flügen ex Deutschland einen "besseren" Service geben (kostenloser Snack vor der Landung)- aber ohne Garantie.  

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • Paddy2202
    geschrieben 1298967539000

Hallo,

vielen Dank für die ganzen Info's. Wäre schön, wenn auch noch einmal jemand berichten könnte, der von Düsseldorf nach Cancun geflogen ist. Ist von Düsseldorf ein Vollcharter der TUI Deutschland und ich hoffe, dass der Service dann etwas besser ist...

Man liest ja manche Horror-Nachrichten über diese Airline...

Viele Grüsse

Patrick

• Paddy2202
    geschrieben 1299840311000

Hallo,

ich muß mich nochmal melden. Es muss doch irgendjemanden geben, der von Düsseldorf nach Cancun mit Arkefly geflogen ist ?!

Der letzte Flug vor einer Woche hatte ja auch wieder total Verspätung etc. Kann denn wirklich niemand etwas zu der Verbindung Düsseldorf-Cancun-Düsseldorf berichten ??

Vielen Dank schon im voraus!

Viele Grüße

Patrick

• wowa4ka21
    geschrieben 1300050052000

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hey Paddy wir fliegen auch schon am Fr von düsseldorf nach cancun.das ist ja halt so ne sache ,es geht ja nicht ums essen oder service ,lieber was mich interessieren würde wie ist die gesellschaft allgemein ist.

Fakt ist  die Flugzeuge werden regelmässig nach eu standards gewartet und das der Reiseveranstalter TUI ist

• Juschpel
    geschrieben 1300365295000

Erfahrungen Arkefly

Hallo wowa, hall Paddy,

fliegen auch am 18.03. von DD nach Cancun. Habe wegen der Bewertungen nochmal mit dem Reisebürö gesprochen. Die haben bei TUI angerufen und nachgefragt. Leider die Bestätigung.... Selbst Mitarbeiter von TUI haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Übrigens ist Arkefly erst seit ein paar Monaten im Programm und übernimmt alle Flüge der TUI in die Gegend. Die Airline firmierte vorher unter einem anderen Namen in den Niederlanden und wurde nach einer Pleite von TUI aufgekauft.

Hoffen wir mal das Beste. Wünsche " uns " trotz allem einen guten Flug und nen schönen Urlaub!

Gruß

K

• mpenzi_18
    geschrieben 1300369740000

Die Arkefly gibt es seit 2005 und seitdem fliegen wir mit dieser Airline!

Wir sind immer gerne mit ihnen geflogen, waren zufrieden, sei es auf unseren Flügen in der eco oder auch der cc. Seit letztem Jahr kann ich das so nimmer bestätigen :-( der Service hat ganz schön nachgelassen.

Es gab auf dem fast 9 Stunden Flug nach Gambia (mit Zwischenlandung in Gran Canaria) ein kleines Essen, dazu 1x warme und kalte Getränke. Alle anderen Getränke mußten teuer bezahlt werden......sehr bitter, wenn man bedenkt, das man in Shiphol keine Möglichkeit mehr hat, nach dem einchecken Getränke zu kaufen.

Die Jahre zuvor gab es immer eine ausreichende Mahlzeit und Getränke während dem ganzen Flug (ausser Alkohol, der kostete.in der CC gab es auch Wein und Bier frei), kurz vor der Landung gab es immer ein Sandwich.

Decken gab es eigentlich immer ausreichend, auf dem Rückflug lagen sie schon auf den Sitzen.

Eine kleine Überraschung für Kinder gab es immmer und auch ein Extra Kindermenü. :-)

Mit der Gesellschaft selbst waren wir immer zufrieden, auch mit dem Personal, egal ob am Boden oder an Bord!

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • Bolleundrambo
    geschrieben 1368301366000

Guten Tag,

ich fliege Ende Oktober mit Arkefly nach Punta Cana.

Wir haben die Comfort Class gebucht.

Ich habe zwei Fragen zu dem Flug.

1. Es gibt ja glaube ich eingebaute Monitore in den Sitzen, ist das Unterhaltungsprogramm kostenlos ? Mir kommt es da vor allem allem auf die Option an, wo man sich aktuell befindet (Diese Weltkarte).

2. Wie ist die Bestuhlung der Comfort Class ?

2-4-2 oder 2-3-2 ??

Vielen Dank

• Bolleundrambo
    geschrieben 1368555163000

Keiner mal wieder damit geflogen ???

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!