• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Bilge
    geschrieben 1369648100000

Hallo zusammen, 

ich fliege in 3 Wochen mit Arkefly nach San Francisco und habe Comfort Class gebucht. Ich frage mich nun, ob es Sinn macht das Entertainment Programm für 15 Euro /p.P. + Strecke vorab zu buchen. Ich verstehe nicht so ganz warum auf der Arkefly Webseite steht, dass die Buchung vor Ort nur 10 Euro kostet. Wozu soll man dann überhaupt voraub buchen? Wo ist da der Vorteil? 

Mal abgesehen davon würde eine Sitzplatzreservierung p.P. + Strecke etwa 12 Euro kosten. Auch hier die Frage an euch, falls ihr da Erfahrungen habt: Wir reisen zu dritt. würde es für uns Sinn machen die Plätze vorab zu reservieren?

Gibt es andere Services, die ihr hinsichtlich Arkefly empfehlen würdet? Dinge die es zu beachten gibt?

Ich bedanke mich im voraus!

Gruß, 

B.

• fjt007
    geschrieben 1369649632000

Arkefly verlangt Geld für das Entertainmentsystem?? Gehts noch?? Na wehe hier schimpft noch mal wer auf Emirates. Das beste Unterhaltungssystem aller Airlines und dazu noch KOSTENFREI. Finde es langsam echt frech, für was so alles Geld verlangt wird.

• Bilge
    geschrieben 1369655570000

Danke für eure Antworten,

Also, für das allgemeine wird keine Gebühr erhoben, das stimmt. Für das persönliche wird in der Economy und Comfort Class eine Gebühr erhoben, aber nicht in der Premium Comfort und Star Class. 

Wo hast du denn gelesen, dass in der Comfort Class nichts erhoben wird? Im Internet finden sich dazu wiedersprüchliche Meinungen. Auf der Arkefly Webseite selbst jedoch steht es wie oben beschrieben. 

Gruß, 

Bilge

• Bilge
    geschrieben 1369659407000

Hi, 

ja kein Problem. Es ist auch wirklich verwirrend und dann auch noch auf Holländisch! 

Naja, jedenfalls frag ich mich warum es voruasgebucht werden kann für 15 Euro, wenn es angeblich an Board auch für 10 Euro direkt gebucht werden kann....

Ist doch komisch oder? 

Und weiß jemand wie es mit der Sitzplatzreservierung bei 3 Personen ist? Sinnvoll oder ist da in der Regel genug Platz, wenn man beim Check in sagt, dass man zusammen sitzen will?! 

Danke und Gruß,

• Bilge
    geschrieben 1369662531000

mk116, 

aaaahhhaaaaaaa!!!! :D Danke! Somit ist das Geheimnis gelöst! Jetzt ergibt das Ganze definitiv mehr Sinn! 

Danke!

• Susanne24
    geschrieben 1378305562000

Hallo, Wir haben vor ein paar Tagen unser Ägyptenurlaub umgebucht, fliegen jetzt im November ab Frabkfurt nach Cancun, mit Arkefly!

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Airline ab Deutschland? Und vielleicht mit dem Buchen von Sitzplätzen?

Im Reisebüro haben Sie riesige probleme damit und können uns keine richtige Auskunft erteilen.

Vielen Dank erst mal

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!