Irgendwer hatte mal gefragt, wie die sind.
Inzwischen sind wir 2 Mal geflogen, AMS- POP und zurück.
Auf dem Hinflug satte 6 Stunden Verspätung, es gab den obligatorischen 6,25 Euro-Verzehrgutschein.
Da bei Arke keine Sitzplatzreservierung möglich ist, waren wir zur Schalteröffnung (3 Std vor Abflug) zzgl. einer Stunde Reserve wegen 2stündiger Anfahrt = 11 Stunden in Amsterdam. Netter Flughafen, reichlich Toiletten, Kinderspielzimmer...
Blöderweise hatte Arke für uns 5 Sitze nebeneinander geblockt, was sich auch nicht ändern ließ, wobei wir für die beiden Kinder gerne 2 Fensterplätze gehabt hätten (und, wenn wir das gewußt hätten, uns nicht so verrückt gemacht hätten, daß wir bloß rechtzeitig da sind, damit die Kinder nicht irgendwo anders sitzen)
Auf dem gesamten Hinflug gab es ca 10 Decken für alle Passagiere, der Film fiel aus und die nette Überraschung für die Kinder gabs auch nicht (ach ja, wir hatten auf extra Comfort Class geupdated)
Essen war hmmm, ich sach mal nahrhaft, aber nicht wirklich lecker.
Servicepersonal war auch nicht wirklich freundlich.
Auf dem Rückflug gab es dann Decken für alle und auch den Film über die Deckenmonitore.
Wir nehmen nächstes Jahr wieder Martinair.
teddyeuli