Guten Abend,
ja das mit der Sitzplatzreservierung würde mich auch interessieren. Bin nämlich 1,96 m groß und wolle evtl XL-Sitze oder Notausgangsplätze buchen, weiss jedoch nicht wie teuer diese sind. Wir fliegen im März 2014 auch nach Cancun
LG
Guten Abend,
ja das mit der Sitzplatzreservierung würde mich auch interessieren. Bin nämlich 1,96 m groß und wolle evtl XL-Sitze oder Notausgangsplätze buchen, weiss jedoch nicht wie teuer diese sind. Wir fliegen im März 2014 auch nach Cancun
LG
Hallo Vielflieger,
auch wir werden im Januar mit Arkefly von Hamburg nach Cancun fliegen. Kann mir jemand weiterhelfen, worauf wir uns in Sachen Essen, Trinken, Unterhaltung einstellen können (müssen)? Die Unterhaltung ist eher nebensächlich, wichtiger sind schon Essen & Trinken bei knapp 12 Stunden Flugzeit. Danke für Infos.
Wir fliegen Mitte Dezember von Hamburg nach Punta Cana mit Arkefly. Haben laut Buchungsbestätigung Econony Class. Leider kann ich keine Sitzplatzreservierung vornehmen, alle Plätze sind bereits belegt/geblockt. Wer hat Erfahrungen mit Karibikflügen mit Arkefly von Hamburg aus? Wie gut ist die Ausstattung, es heisst immer die Bestuhlung wurde eytra für den deutschen Markt umgebaut, wie sieht es mit Entertainment und dem Essen aus?
Kann man auch jetzt noch in die Comfort Class wechseln?
habt Ihr den Flug im Rahmen einer Pauschalreise gebucht? Wir haben bei TUI Fly nur den Flug gebucht HAM - CUN und direkt bei der Buchung die Sitzplätze reservieren können (kostet aber 15,- €/Strecke + Person). Allerdings standen auch nur Plätze in den letzten 5 Reihen zur Verfügung, alles andere war geblockt. Versuchts doch mal über die Hotline: 0180 6000 120 (20 Cent je Anruf), ich hatte ein Problem bei der Zahlung, und hab sehr schnell jemand Kompetenten in der Leitung gehabt.
Wie es um Service, Unterhaltung und Platzangebot steht hoffe ich auch hier übers Forum zu erfahren.
Trotzdem schon mal schönen Urlaub.
Soweit ich informiert bin, werden erst seit diesem Jahr (Winterplan) Langstreckenflüge von HH aus Richtung Karibik, Mexiko angeboten.
Wir fliegen auch im Februar in die Dom Rep und ich habe mir mittlerweile schon einen Wolf gesucht, um an irgendwelche Infos bezüglich Service, Sitz/Beinfreiheit zu bekommen, leider ohne Erfolg.
Ich würde auch gerne wissen, ob die bei Langstreckenflügen so eine Art 'Getränkestation' aufbauen, an der man sich jederzeit selber bedienen und evtl auch mal die füsse vertreten kann
Es wäre klasse, wenn sich hier jemand äußern könnte!
Danke schon mal
Hallo,
wir fliegen in der Regel jährlich mit arkefly von Amsterdam aus in der Karibik weil kostengünstiger als TUI.
zu beachten ist wenn man Economy fliegt, gibt es ein Getränk und eine Mahlzeit. Der Rest ist zu bezahlen. Das kann bei einem 12 stunden Flug ordentlich ins Geld gehen, da die Preise doch recht heftig sind. Man hat die Möglichkeit für 15 Euro ein EntertainmentSystem zu mieten.
Oder man nimmt die comfortclass, da hat man zwar mehr Beinfreiheit aber trotzdem nur ein Essen, ein Getränk.
Des weiteren kann man Premium comfort class buchen. Dann hat man alle Getränke, essen Entertainment inklusive. Des weiteren darf man mehr Gepäck mit nehmen.
Das alles ist nachzulesen auf der Internetseite www.arkefly.nl
ich würde ehrlich gesagt nicht zu viel erwarten ansonsten comfortclass oder Premium comfortclass buchen.
danke für die infos, viviane!
also ehrlich gesagt, habe ich schon ein bisschen mehr service erwartet
ein getränk und eine mahlzeit für 11-12 stunden flug ist etwas mehr als bescheiden.
wir hatten uns so gefreut, weil es hieß, dass 'tuifly' die fluggesellschaft wäre und nun sowas?
das hat ja echt schon ryan air qualität.
Ich denke, dass sind bisher alles Vermutungen, da ja Arkefly erst ab November im Auftrag von TUIfly fliegt.
Ob der Service einfach 1:1 von von Amsterdam auf die Flüge von Hamburg übertragen werden kann, möchte ich doch stark bezweifeln.
Vielleicht gilt sogar das Servicekonzept von TUIFLY?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!