• albaff
    geschrieben 1548254422235

Ganz miserabler Service, von Kundendienst ganz zu schweigen. Telef. Nicht erreichbar. E-Mails werden nicht beantwortet, oder lapidar.

Seit Wochen renne ich meinem Geld hinterher, weil die Fluggesellschaft kurz vor Ablug den Rückflug aus Indien nach Deutschland storniert hat. Natürlich keinerlei Hilfe als ich in Indien fest saß.

Kann diese Firma keinesfalls empfehlen. Ganz schlimm.

• HellTickets
    geschrieben 1557406184131

Finger weg! Ob cheaptickets.de, flugladen.de oder sonst eine Website von der travix. Die locken mit angeblich günstigen Tickets, am Ende bekommt man weder ein Ticket noch sein Geld zurück. 

Ich wollte ein Flugticket buchen, weil das Ticket angeblich teurer geworden ist habe ich es nicht ausgestellt bekommen. Erst wollten die alle Belege, Schreibarbeit ohne Ende und dann trotz mehrfacher Zusage das ich mein Geld zurückbekomme, habe ich seit fast 2 Monaten nichts bekommen. Per Mail bekommt man immer automatische Schreibsätze, das es 10 Tage dauern würde. Beim ersten Telefonat nach 40 min in der Warteschlange, hat es sich angehört als ob man helfen würde. Aber ist auch nur eine hinhaltetaktik, weil man zwei Wochen nach dem ersten Telefonat einem das Telefon einfach unfreundlich auflegt.

Ich kann jedem nur Raten gleich von einer Fluggesellschaft oder Reisebüro zu buchen und nicht über Drittanbieter.

• Kaguraotoni
    geschrieben 1568200146457

Ich habe einen Flug über Cheaptickets.de gebucht für einen super Preis über Sofortüberweisung. Alles lief geschmeidg. Flug gebucht E Tickets erhalten, dass war es. Leider wurde mein Flug durch die Fluggesellschaft storniert. Daraufhin habe ich mich bei der Hotline per E-Mail und Telefon am 24.08.2019 gemeldet und um eine Rückerstattung in Höhe von 585 € gebeten. Antwort wir stornieren Ihren Auftrag und buchen den Betrag zurück. Am 26.09.2019 erhielte ich die Nachricht "Wir erwarten die Rückerstattung von der Fluglinie innerhalb von fünf Werktagen. Nach Ablauf dieser Frist überweisen wir den Erstattungsbetrag auf Ihr Bankkonto.". Nun das Ged war nach dieser Frist immer noch nicht da. Nochmal angerufen mit der Antwort Zitat: "Das Geld ist schon längst raus. An das Konto von Stefan Rei...." Aha, schön aber ich bin leider nicht dieser Herr. Dies geklärt nochmal auf die gesendete Email hingewiesen mit der IBAN. "Tut uns leid es ist doch am 4.09.2019 auf Ihr gennantes Konto rausgeschckt worden, Diese sollte am 10.09.2019 spätestens da sein" Heute haen wir den 11.09.2019 da Geld ist immer noch nicht da. Habe mehr als 8 ANrufe mit einer langen Wartezeit hinter mich und mit dem Ergebnis. "Wir suchen den Fehler. Wir versprechen Ihnen, dass Sie ihr Geld zurückerhalten" Versprechen müsst Ihr nicht, laut Rechtslage müssen sie das. Nun habe ich die Schnauzevoll. Sachlage liegt beim Verbaucherzentrum und beim Rechtsanwalt. Meine Geduld ist am platzen. Zwei Sachen sind mir klar geworden: 1. Nie wieder Cheaptickets 2. Verzögerung sofort zum Rechtsanwalt.

• Steinweg10
    geschrieben 1569585853184

Ich kann nur sagen: FINGER WEG von diesem Unternehmen. Inkompetent, unzuverlässig und für mich die reinste *******!!!

• Kourion
    geschrieben 1569593063548

Willkommen im Forum, Steinweg10.

Wenn du nun noch schreiben würdest, was schief gegangen ist, so könnte dein Posting für den Leser hilfreich sein. So kurz gehalten, bringt das eher nichts. :smirk:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • BernWall
    geschrieben 1582992336541

Hallo Zusammen,

habe aktuell über den Vermittler Cheaptickets Gebucht.

Habe nun ein kleines Problem mit den Ttikets was ich selbst zu Verantworten habe, ich Fliege am 06.04.2020 Cheaptickets ist Peronel Unqualiziert, oder Sie haben keine Interesse daran Ihre Kundschaft zu helfen oder bei Laune zuhalten usw.

Ich werde ganz bestimmt nicht mehr über diesen Vermittler Buchen.

Kann euch nur empfenhelen 30-40€ für das Tiket mehr zu Investieren und direkt bei der Airline Buchen wie über solch einen Unseriösen Vermittler.

Ich habe mir in der Situation nun selbst geholfen und siehe da.. alles hat entgegengesetzt der Ausage vom Personal von Cheaptickets sogar Kostenlos funktioniert.

Wie ich bei der Airline den Namen des Vermitlerbüros sagte musste das Personal Schmunzeln dementsprechend gehe ich davon aus das diese Vermittlung Negativ bekannt ist.

Mich hat es lediglich jetzt die Benzinkosten und Zeit gekostet zum Flughafen fahren und die Angelegenheit direkt mit der Fluggesellschaft geklärt)

Cheaptickets wollte mein Tiket Stornieren und mir ein 300€ teureres Tiket Verkaufen,.

Ich sage nur Finger Weg.

• sahar64
    geschrieben 1606559234799 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

So ein Mist... Flug gebucht für August 2020, wurde aber von Fluggesellschaft gecancelt und geben kein Geld zurück, keine Rückmeldung, nichts... NIE WIEDER! Kauft euch das Ticket direkt von Fluggesellschaften. Cheaptickets ist XXXEditiert---XXX

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1606570204493 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Sachliche Beiträge immer gerne, meinetwegen auch Frustbeiträge- (sofern in angemessener ! Wortwahl )--- aber wir akzeptieren keine rechtlich problematischen Aussagen: Das Web ist kein rechtsfreier Raum!

• Reiseo
    geschrieben 1627236580070

Hände weg! Hände weg! Cheaptickets schuldet uns seit Jahren Geld aus Annulationskosten-Versicherung. Versuche jetzt mit einer Anwaltskanzlei an mein Guthaben zu kommen. Buche direkt bei der Airline.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!