Bin auch einigermaßen verwirrt. Habe hier bei hc eine Pauschalreise nach Mexiko gebucht. Reiseveranstalter tui. Bei der Buchung wurde als Fluggesellschaft Eurowings angegeben. In der Bestätigung von tui steht Eurowings EWG170, durchgeführt von tui-fly. Auf der Homepage von Eurowings gibt's ab Köln keine Flüge nach Cancun. Mit wem fliege ich denn nun und wo kann ich Extras zubuchen
Eurowings
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1448301911000
-
geschrieben 1448303019000
Fliegt Eurowings in Bangkok jetzt eigentlich doch den Suvarnabhumi (BKK) an? Bei der Flugsuche über die Homepage wird der zumindest angezeigt.
Als die Strecke nach Bangkok angekündigt wurde waren, zumindest wenn ich mich richtig erinnere, Flüge zum "alten" Airport Don Mueang (DMK) geplant.
-
-
-
geschrieben 1448348503000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich habe nie behauptet, dass Passagiere im Billigabteil keine Verpflegung bekommen..sondern, dass es Passagiere gibt die in Ihrer Buchung keine Verpflegung inclusive haben..das hat man auch auf jedem normalen Flieger..Auf einem Flug nach Gran Canaria hatten wir Verpflegung inclusive unser Sitznachbar jedoch nicht und musste dieses bezahlen..
und zu "meiner Behauptung": like einfach mal eurowings / Germanwings auf Facebook und lies doch einfach mal mit..
-
-
geschrieben 1448396364000
Zitat hc
gerne können wir die Sitzplätze für Sie zu 25.- pro Person und Strecke buchen.
Bitte geben Sie uns hierzu Bescheid wie Sie ungefähr sitzen wollen.
Die Maschine ist 2 // 4 // 2 Bestuhlt.
Meine Antwort sinngemäss: Wir würden gerne möglichst weit vorn sitzen und ob es die Möglichkeit eines Upgrades gäbe und wo könne man denn nun den Online Check in vornehmen.
Antwort
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben für sie jeweils die Spielplätze 9H, 9G, 10H, 10G für Hin- und Rückflug reserviert. War diese Antwort hilfreich?
Soweit war ich eigentlich noch gar nicht. Na ja. Aber wo Check ich jetzt ein und mit was für einer Maschine fliegen wir? Irgendwie merkwürdige Kommunikation
-
geschrieben 1448397894000
Weshalb denn merkwürdig???
Passt oder nicht, hilfreich oder nicht - was sollte dazu erklärungswürdig sein?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -