Die Flüge sind nach wie vor buchbar, im schlimmsten Fall springt LH ein, falls ein Engpass mit passenden Fluggeräten eintreten sollte. Ein "Upgrade" auf Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit ist möglich. Musst dich aber beeilen, ist nicht mehr viel frei.
Eurowings
-
geschrieben 1445366852000Ich kann auch nett, bringt aber nix...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1445370517000
Kurz OT,
so kann man das natürlich 'kommentieren' oder auch nicht.
So harmlos oder gar witzig finde ich das ganze nicht, schließlich haben hier offenbar zwei eigentlich kontrollierenden Bereiche schlicht und ergreifend ihre Aufgaben nicht korrekt erledigt!
Was die Sicherheit damit anbelangt: mangelhaft.
Was aus dem fahrlässigen Verlust der Verkleidung resultieren kann, sollte eigentlich bekannt sein.
-
-
geschrieben 1445371443000
Letzteres habe ich nicht behauptet, sondern nur darauf hingewiesen, was aus einem solchen Ereignis bekanntlich resultieren kann.
-
geschrieben 1445373889000
Was resultiert denn beispielsweise für die Fluggäste der betroffenen Maschine - Curi? Wenngleich diese Frage ebenfalls o.t. ist (da nicht Airline spezifisch) ...
Und wie kommst du bloß auf "fahrlässig"? Ist der irgendwo angeditscht und du weißt mehr?
Kein Spaziergang im Frühlingsregen - da nich für! - aber halt auch kein Anlass elementare Sicherheitsmägel seitens des Carriers zu konstatieren.
Eine tatsächliche Gefährdung hätte insbesondere für nachfolgende Starts bestanden, falls dieses Teil einfach mal so auf dem Runway geblieben wäre.
Das Geplänkel in Richtung Krisenmangement erspare ich mir ... Zwischenfälle sind allgegenwärtig und die einen packen die Folgen besser, andere schlechter ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1445374408000
-
geschrieben 1445380302000
vonschmeling, auf "fahrlässig" komme ich aufgrund des Vorfalls an sich logischerweise. Da bedarf es keines "angedischt" oder was auch immer.
-
-
geschrieben 1445389411000
So sollte es sein - zuvor ist eine Beurteilung einigermaßen "fahrlässig" ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.