• exodos
    geschrieben 1152410097000

Meine Grüße sind natürlich immer gut ;)

Welches Forum für Luftfahrt meinste denn? air***ers.net,de oder nen anderes?

Aber naja, dieses Thema ist sowieso noch nciht ganz erforscht und ich bleibe nachwievor bei meiner Meinung. Ein paar WENIGE handys, werden keinen Flug stören, mehrere hingegen vielleicht schon eher, mehr versuch ich garnicht zu erläutern. Anfangs habe ich geschrieben, dass eine Fotokamera den Flug nicht stören wird, weil es das ja nichtmals EIN handy tut...und genauso ist es.

Ihr müsst jetzt aber den Leuten keine Panik einprügeln und ihnen sagen, dass ein handy Sie zum Absturz bringt, was meint ihr denn wohl, wie leicht es dann für Terroristen wäre nen Flugzeug zu manipulieren?

Wie gesagt, es gibt schon einen haufen Strahlung während eines Fluges, da wird ein einzelnes handy keinen Schaden anrichten.

Um eins klarzustellen: Ich bin auch dagegen, dass während des Fluges die handys eingeschaltet sind, ich sag nur lediglich das es im ernstfall niemanden vom Himmel holt ;)

Und ja, dass handy lass ich persöhnlich im Flugzeug sowieso immer aus, ist ja auch so vorgeschrieben.

• Flugbegleiter
    geschrieben 1152410289000

@'exodos' sagte:

Ich habe mal ausversehen bei einem kompletten Flug das Handy angelassen, was ja allerdings laut dir genauso viel schadet wie das telefonieren. Ich betone hier nochmal ausdrücklich das es ausversehen war! Trotzdem habe ich keinerlei probleme mitbekommen auf dem Flug selber mitbekommen. ( Flugzeug war deutlich älter als 5 Jahre ;) )

Ach so, weil Du keine Probleme MITBEKOMMEN hast, ist es ungefährlich? Oder wie?

Sag mal, wie alt bist Du? 11?

Mannomann, selten so einen Stuss gelesen wie Deine Statements.

Sorry, aber diesen Dummsinn kann man echt nicht ertragen.

• exodos
    geschrieben 1152410294000

@'Flugbegleiter' sagte:

Nur die Gefahr von Fehlwarnungen... :-)

Ich habs schon erlebt, dass im Cockpit der Feueralarm fürs Cargo losging, weil einer vergessen hatte, sein Handy im Koffer auszuschalten.

Und noch was, Du Oberschlaumeier:

Sage mir nicht, wie mein Beruf, den ich seit 1, 5 Jahrzehnten ausübe, auszusehen hat oder was ich wissen sollte und was nicht, ok?

Naja 1,5 jahre sind nun wirklich keine so lange Zeit, dass man mit Erfahrung prahlen könnte. Was du weißt und was du tust ist mir relativ egal solangs das richtige ist wenn ich bei dir im Flugzeug sitze.

Und das mit den Feuermeldern ist mir bekannt, nur stürzt davon kein Flugzeug ab. <--- Mehr versuch ich in diesem Thema garnicht zu sagen.

• exodos
    geschrieben 1152410464000

@'Flugbegleiter' sagte:

Ach so, weil Du keine Probleme MITBEKOMMEN hast, ist es ungefährlich? Oder wie?

Sag mal, wie alt bist Du? 11?

Mannomann, selten so einen Stuss gelesen wie Deine Statements.

Sorry, aber diesen Dummsinn kann man echt nicht ertragen.

Darf ich dich mal fragen, woher deine Panik vor handys im Flugzeug kommt? Das muss doch irgendeinen Grund haben, vielleicht kannst du mich ja mal aufklären.

• Flugbegleiter
    geschrieben 1152410469000

@'exodos' sagte:

Naja 1,5 jahre sind nun wirklich keine so lange Zeit, dass man mit Erfahrung prahlen könnte.

Sogar zum lesen bist Du offenbar zu beschränkt.

1,5 JAHRZEHNTE = 15 Jahre!

Herr, schick Hirn vom Himmel

• exodos
    geschrieben 1152410600000

@'Flugbegleiter' sagte:

Sogar zum lesen bist Du offenbar zu beschränkt.

JAHRZEHNTE = 15 Jahre!

Herr, schick Hirn vom Himmel

Ich glaube nicht das ich zum lesen zu beschränkt bin, sondern du eher zum schreiben...guck dir einfach deinen Beitrag an, da steht ->1,5 <-.

Sag mal, sprichst du mit deinen Fluggästen auch so? Wenn ja, dann frag ich mich welche Airline sowas 15 Jahre duldet

• noki
    geschrieben 1152410644000

Hallo Flugbegleiter,

Du weißt ja wie es im Cockpit aussieht wenn ein Alarm losgeht!

Ein ganzes Konzert und ein Feuerwerk an "Lämpchen" - oder?

Gruß Dieter

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Flugbegleiter
    geschrieben 1152410774000

@'exodos sagte:

.Was du weißt und was du tust ist mir relativ egal solangs das richtige ist wenn ich bei dir im Flugzeug sitze.

Ach so, um Deinen ***** zu retten, bin ich dann doch gut genug, oder wie?

Ich sage Dir zum letztenmal:

DU REDEST NUR MÜLL

Leute wir Dich will ich gar nicht an Bord haben.

Und bevor ich meine gute Kinderstube endgültig vergesse angesichts des kompletten Dummsins von Dir, verabschiede ich mich aus diesem Thread!

Das ist ja echt nicht zum aushalten hier.

Gute Nacht allerseits!

• exodos
    geschrieben 1152410785000

So... diese Diskussion ist im übrigen für mich jetzt beendet, der klügere gibt ja bekanntlich nach.

Ich hab euch lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass ein einzelnes handy kein FLugzeug vom Himmel holt und ich find es sehr arm, dass ihr wie die wild gewordenen so auf einen los geht...eine wunderschöne Nacht wünsch ich allen.

• Flugbegleiter
    geschrieben 1152411083000

@'exodos' sagte:

Ich glaube nicht das ich zum lesen zu beschränkt bin, sondern du eher zum schreiben...guck dir einfach deinen Beitrag an, da steht ->1,5 <-.

Sag mal, sprichst du mit deinen Fluggästen auch so? Wenn ja, dann frag ich mich welche Airline sowas 15 Jahre duldet

Ich hab mir meinen Beitrag angesehen, da steht 1, 5 Jahrzehnte.

Nach Adam Riese , hier für Grundschüler erklärt, ist ein Jahrzehnt 10 Jahre. 1, 5 bedeutet eineinhalb Jahrzehnte, macht also 15 Jahre.

Ich rede mit meinen Fluggästen so wie mit normalen Erwachsenen. Für die Kinderabteilung bin ich nicht zuständig :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!