...schön, aber warum schreibst Du das nicht im Deutschlandforum zum Flughafen Düsseldorf?
Mit Lob & Kritik an der Seite von HolidayCheck haben die Vorkommnisse wenig zu tun, denn der Flughafen wird von anderen Unternehmen betrieben...
...schön, aber warum schreibst Du das nicht im Deutschlandforum zum Flughafen Düsseldorf?
Mit Lob & Kritik an der Seite von HolidayCheck haben die Vorkommnisse wenig zu tun, denn der Flughafen wird von anderen Unternehmen betrieben...
@chriwi sagte:
Der Flughafen ist der uninteressanteste Teil einer Reise. Irgendwie sind sie alle gleich. Langweiliges Thema.
Finde ich überhaupt nicht, die Flughäfen könnten unterschiedlicher gar nicht sein ! Und langweilig ist das Thema auch nicht,nur sollte man den Flughafen nicht als "Bushaltestelle",sondern als "Erlebnisort" sehen
Am schönsten finde ich da unseren TXL in Berlin ,kurze Wege,deshalb kann man auch bis kurz vor Abflug noch draußen rauchen
Und das schönste,das Restaurant mit Terasse zur Flughafenseite,wo man im Freien sitzen kann (und Rauchen!),den landenden und startenden Flugzeugen zuschauen kann,und das ganz ohne vorherige Sicherheitskontrolle wie z.B. auf der Aussichtsterasse. Ziehe ich bei schönem Wetter jedem Biergarten der Stadt vor,da kann man Stunden verbringen,und es wird nie langweilig :rofl: .Das ist ,glaub ich,einmalig in D. Vor allem deshalb werde ich TXL auch besonders nachtrauern,wenn der neue BBI fertig ist und TXL geschlossen wird
Also ich muß schon sagen manche machen aber auch aus allem ein Problem. Es gibt ja auch so etwas wie eine Auskunft, aber auch muß man sich mal hinbewegen und fragen. Aber das ist ja auch schon wieder zuviel. V.G. Elke.
Aber was willste machen wenn man so unbeholfen ist ? Dann ist immer der andere Schuld.
Und wer Lesen und Fragen kann, ist klar im Vorteil.
Dem kann ich Dir leider nur zustimmen. Für einige fängt der Stress aber schon mit dem Einschecken an. Dafür habe ich leider überhaupt kein Verständnis. Auch wenn man mit Kindern fährt kann man es ruhig angehen lassen. Denn Stress bringt überhaupt nichts. VG Elke
...für manche fängt der Stress schon beim Kofferpacken an.
...darf ich mal kurz fragen was das ganze mit Lob, Kritik und Anregungen an der Seite von HolidayCheck zu tun hat?
Ich meine nichts und wäre daher dankbar, wenn man eine solche Diskussion an anderer Stelle führen würde...
Den Vorschlag, mal eingehend über die Vor- und Nachteile der deutschen Airports zu diskutieren, finde ich sehr begrüßenswert. Es gibt auf den Flughäfen jede Menge Verbesserungspotentiale.
Ich finde allerdings auch, daß diese Diskussion hier in diesem Unterforum deplaziert ist, weil sie mit HC nicht das geringste zu tuen hat. Bei "Airlines" wäre sie richtig aufgehoben.
Curi, ich denke, man sollte das wirklich verschieben, da hat wohl jeder Verständnis für. Danach kann ich zum Thema auch noch etwas beitragen.
... ich bin zwar nicht Curi, verschiebe aber den Thread trotzdem erstmal ins Airline-Forum Mal sehen, was die Diskussion so bringt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!