Genau dieses habe ich erwartet, wenn man seine Erfahrung über etwas schreibt gibt es immer welche die meinen "man kann nicht lesen" "man kann doch fragen" "das Problem ist jeder selbst"
Aber ich kann nur sagen "ein Hinweisschild am Ausgang der Ankunft auf dem steht "der Skytrain ist defekt bitte benutzen sie die bereit gestellte Busse" ist nicht zuviel und verhindert verärgerte Kunden bzw. Passeriere
Nicht nur wir haben uns darüber geärgert auch meine beiden Brüder mit Frauen und andere Reisende, oder meinen etwa die Vorschreiber, mit den dummen Antworten, wir alle können nichz lesen oder machen uns den Stress selber.
wenn jemand zu den Theme nichts zu schreiben hat, dann sollte der jenige doch "einfach mal die ****** halten"
Es wurde das Theme "Rauchen" angesprochen und dazu möchte ich noch eine sehr großes Minus zum Flughafen Düsseldorf mitteilen. Ich bin zwar Nichtraucher aber meine Brüder mit Rauen sind alle Raucher und wenn man in Flughafen Düsseldorf durch die Passkontrolle in der Wartezone ist, kann man nirgenzwo mehr rauchen. Auf NACHFRAGE (dieses können wir auch) bekamen wir den Hinweis "es werden noch sogenannte Raucherzimmer eingerichtet, aber wann diese fertig sind, kann man noch nicht sagen"
Gruß Thomas