...was ja auch bis Samui erforderlich ist . Ausnahme natürlich mit Bangkok Airways nach Samui.
Fluglinien und -preise nach Thailand
-
geschrieben 1262114079000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1262116171000
Jaaa....Nadine hat geschaut! Freu! Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!!!
Der Preis klingt ja echt supi!
In einem Beitrag von Elke bin ich auf ID-Reisewelt aufmerksam geworden (Danke Elke falls du das siehst!) und die haben mir auch ein nettes Angebot gemacht. Flüge mit Etihad inkl. Weiterflug bis Samui sowie Rail&Fly für 780€ - das fand ich auch schon echt gut. Die Dame am Telefon war auch super nett, haben auch die Hotels auf Samui u. Phangan die wir buchen wollten zu guten Preisen! Die werd ich mir auf jeden Fall merken!
Werd jetzt nochmal die Flugzeiten vergleichen und dann schnellstens buchen! Und dann heisst es auf den Urlaub freuen!! Es ist doch schön, wenn man Geld sparen kann um es dann schön in LOS auszugeben!
Vielen lieben Dank an alle! Nadine
-
geschrieben 1262449090000
hi,
will in der ersten februar woche nach bkk fliegen. bis dahin sind nur noch 5 wochen...meint ihr ich soll noch etwas warten? hätte auch kein problem damit erst ein paar tage vorher zu buchen.
Im August bin ich für 480€ mit thai von frankfurt nach bkk, das werd ich glaube ich nicht nochmal erleben
-
geschrieben 1262456717000
Nö, wirst Du für Februar mit Thai auch nicht. Schau mal bei den "Arabern", da findest Du noch was unter 500.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1262476343000
Alternativ im Moment recht günstig ist KUWAIT AIRWAYS. Sonst blieben da noch Turkmenistan Airlines und MAHAN AIR.
LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET! -
geschrieben 1262515055000
@jaykayham sagte:
.... Sonst blieben da noch Turkmenistan Airlines und MAHAN AIR.
Nicht mal für lau steig ich da ein.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund -
geschrieben 1262519737000
Ist ja auch wirklich nicht nötig, wenn man für unter 600 Euro mit Emirates fliegen kann.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1262552128000
haha...
ist jmd von euch schon mal mit kuwait geflogen?
-
geschrieben 1262695814000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1262705552000
Hi Criwi,
habe gerade mal eine Testbuchung dieses Specials auf der Qatar-Hp gemacht, nach Bangkok hin im Januar , zurück im Februar.
Endpreis wäre 731,- p.P ab Wien, inclusive 9 Std Aufenthalt in Doha.
Für 100,- mehr habe ich vor 2 Monaten Eva-Air gebucht, aber non Stop, ists mir Wert,
Doha hängt mir zum Hals raus.
Die 530,- scheinen eine Mogelpackung von Qatar zu sein.
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund