Also wenn kein Lotse da ist, ist klar dass auch kein Flieger geht...ich bin nicht blond und eigentlich auch nicht blöd!!! Mit Ersatzflug habe ich nun eigentl. an spätere Flüge gedacht.
Habe an Tjaereborg geschrieben und mal angefragt, was wäre wenn....
Mal sehen, was ich zu lesen bekomme.
Ausserdem sehe ich den Streik nicht als höhere Gewalt an, denn 1. liegts nicht in der Hand der Natur wie z.B. der Vulkanausbruch, 2. ist er angekündigt und man kann sich eine Alternative überlegen (seitens RV)...ich zahle sicher nicht hunderte von Euro, wenn ich keine Leistung erbracht bekomme!
PS. Soeben kam auch die Antwort seitens Tjaereborg
vielen Dank für Ihre Nachricht.
An dieser Stelle müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns zum heutigenTag noch keine Informationen über den geplanten Fluglotsenstreik vorliegen undwir diesbezüglich keinerlei Auskünfte geben können. Gegebenenfalls werden unskurzfristig mögliche Änderungen der Flüge mitgeteilt, worüber wir Sieselbstverständlich informieren würden. Erfahrungsgemäß ist es natürlich auchmöglich, dass ein angekündigter Streik nicht durchgeführt wird. Sollte es zueinem Streik kommen, werden mögliche Änderungen kurzfristig von denFluggesellschaften bzw. von den örtlichen Agenturen abgewickelt.
Wir weisen Sie darauf hin, dass kein Recht zur kostenlosen Stornierung oder Umbuchung besteht.
Beiweiteren Fragen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.