Das ist wohl neu, bedeutet aber nicht unbedingt unseriös. Hat man dir denn schon gesagt, welche Sitze das sein werden?
Ich hatte damals auch über E-Mail Exit-Row Sitze und Mahlzeiten bestellt, zahlbar beim Checkin. Hat prima geklappt.
Das ist wohl neu, bedeutet aber nicht unbedingt unseriös. Hat man dir denn schon gesagt, welche Sitze das sein werden?
Ich hatte damals auch über E-Mail Exit-Row Sitze und Mahlzeiten bestellt, zahlbar beim Checkin. Hat prima geklappt.
Wenn du die Reise über TUI gebucht hast, Sitzplatzreservierung für Fly Egypt klick hier
Eine Sitzplatzreservierungen per Email und ohne Sitzplan wäre mir zu unsicher.
in dem Mailverlauf habe ich 5 Wunschplätze benannt... und die Zahlung soll auch über 5x 20Euro sein...bleibt also etwas riskant ohne Unterlagen und schriftlicher Bestätigung...
Den Sitzplan habe ich auch nur aus einer Website mit den allgemeinen Angaben, dass es eine Boing 737-800 sein soll...
Hallo zusammen. Folgendes ist mir gerade passiert: Soll am 26.10.24 mit FlyEgypt FT6497 von Hurghada nach Hamburg fliegen. Bekam jetzt gerade eine Mail, dass der Flug "vollstorniert" wurde. Was heißt das genau? Muss mir C24 via Airtuerk jetzt Ersatz stellen oder muss ich mir selber was zurück buchen und bleibe auf den Kosten sitzen? Danke für eine Info - habe zwar noch eine Woche, aber mache mir trotzdem Gedanken. Viele Grüße
Was ist bei dir der Zusammenhang zwischen FlyEgypt, C24 und AirTuerk? Von wem kam die Mail?
Wir brauchen keine 2 Threads zu einem Thema - Siehe hier.
Nur Flug oder Pauschalreise?
Hinweis: Der andere, zweite Thread von Taener--bei "Reiseerecht" wurde gesperrt und wird auch archiviert. Bitte bei uns keine Doppelpostings---Danke
Hi. Sorry für das Doppelposting. Wusste nicht wohin damit. Flüge wurden einzeln gebucht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!