Hallo,
Bei uns kam gerade ne mail. Wir wurden ja schon recht schnell auf den 00.05 Uhr flug von sun express gebucht. War auch ok für uns. Nun hat man uns ja wieder zurück gebucht auf den Germania flug, den es nicht mir gibt. Recht komisch.
Sehr geehrte Frau ....
Wir können sehr gut nachvollziehen, dass Sie aufgrund der Nachricht zur Insolvenz der Fluggesellschaft Germania beunruhigt sind.
Für uns ist es selbstverständlich sehr wichtig, eine gute und zufriedenstellende Lösung für Ihre Urlaubsreise zu finden. Es war geplant auf die Sun Express Flüge umzubuchen, jedoch haben wir unsere Gäste diesbezüglich noch nicht informiert. Die Umbuchungen sind noch nicht komplett abgeschlossen worden.
Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran für alle unsere betroffenen Gäste eine geeignete Alternative zu bieten. Dabei gehen wir nach Reisetermin vor. Kurzfristige Reisetermine bearbeiten wir zuerst und dann die langfristigeren.
Aus diesem Grund bitten wir Sie noch um etwas Geduld. Sobald eine Umbuchung erfolgt ist, werden wir Sie und auch Ihr Reisebüro zeitnah informieren.
Natürlich haben Sie selbst auch jetzt schon die Möglichkeit, gemeinsam mit Ihrem Reisebüro nach einem geeigneten Angebot zu suchen. Wir prüfen dann gerne eine Umbuchung.
Das ist die mail von öger tours. Interessant zu lesen, das auf sun express zu buchen. Ich denke mal, ich lasse es mal die netten und Damen und Herren vom Reisebüro klären, vor allem wegen der Rückbuchung.
Lg Sonja