Germanwings jetzt auch "ohne Freigepäck" !!
Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben.
Danke.
Wie sieht das mit den Gepäckgebühren aus, wenn man schon vor knapp 2 Monaten gebucht hat, muss man sie dann auch bezahlen?
Lieben Gruß
Entschuldigung habe eben diese Seite nicht öffnen können.
Hy
und was ist mit den Leuten die Pauschal gebucht haben und mit Germanwings fliegen ?
Teilt der Reiseveranstalter Germanwings das mit ob man vor dem 19.05 gebucht hat oder nicht?
Ich hoffe doch, ich hab schon Probleme Sitzplätze zu buchen, ist aber ein anderes Thema.
Gruß
Nadine
Warum denn Proleme Sitzplätze zu reservieren?
Ist doch bei GermanWings neuerdings auch möglich..
Ich finds nicht so toll, das man jetz auch schon für sein Gepäck zahlen muß...Toll das man erst ab 23 Kilo Übergepäck zahlen muß, statt bei 20 Kilo, dafür muss ich so oder so 5€ zahlen, wenn ich das Gepäck angemeldet habe. Finde ich etwas blödsinnig...habe mich ja schon bei RyanAir immer aufgeregt, aber das GermanWigs es jetzt auch schon macht...naja...
So lange man halt trotzdem mit denen fliegt, wird sich auch nichts ändern.
Gruß
Berthold
Hallo!
@nasu78: Warum hast du Probleme, Sitzplätze zu reservieren? Wir wollen das evtl. auch machen für September. Sind uns noch nicht schlüssig, ob es nötig ist, aber ich wäre etwas entspannter. Meine Tochter ist 6 und wenn sie irgendwo weg von mir sitzen sollte, wäre das ziemlich blöd.
Viele Grüsse
Birgit
Genau Berthold, das ist auch meine Meinung. Die 10 Euro, die AB im günstigsten Fall pro Strecke teurer war, sind ja jetzt relativiert.
Ich bin in den letzten Jahren sehr oft mit Germanwings geflogen, das wird sich jetzt sicherlich ändern. Dann nehme ich doch gerne die Airline, die mir obendrein noch kostenlosen Service bietet.
Es bleibt abzuwarten...
Gruß Reisemarie
@ stella 2001,
wir haben eine Pauschalreise über Nec gebucht und fliegen mit Germanwings, als dann bekannt wurde das man bei Germawings Sitzplätze
reservíeren kann, hab ich bei meinem Reisebüro angerufen das die uns bitte Sitzplätze reservieren.
Nach Aussage vom Reisebüro ist Nec nicht dafür zuständig sondern das Reisebüro müsse sich bei Germanwings melden, dies hat dann das Reisebüro gemacht und die meinten das Reisebüro benötigt einen Code von Nec um die Buchung durch zuführen.
Finde ich alles sehr seltsam.
Das Therad habe ich im Forum Reiseveranstalter eröffnet.
LG
Nadine
Hallo,
hab auch mal ne Frage zur Sitzplatzreservierung: Wer hat gute Erfahrungen mit Web-Check-in gemacht? Kann man sich auch wirklich kostenlos einen geeigneten Sitzplatz aussuchen? Wie sieht das dann mit der Kofferaufgabe aus?
Meine nächste Frage zum Bordverkauf: Werden dort auch Zigaretten angeboten? Wenn ja, welche Marke und wie teuer? Haben bei unseren anderen Flügen immer L&M für 12,00 Euro bekommen (unser Flug geht übrigens nach Antalya).
LG Pueppi13
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!